“Sehr gutes Motel in Page”

Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 17. September 2013

Sehr gutes Motel in Page. Zimmer sehr gross und sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Top Ausgangspunkt für den Horseshoe Bend, Antelope Canyon und Lake Powell. Frühstück klein aber fein. Aussenpool vorhanden, haben wir aber nicht benötigt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Anna S!
Bewertet am 10. September 2013

Ein freundlicher Empfang in einem modernen Hotel hat uns erwartet. Die Lage ist für sämtliche Ausflugsziele der Umgebung ideal, der Walmart gegenüber bietet zusätzlichen Comfort.
Unser Zimmer war hell modern, mit Balkon und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Zimmer 334 liegt direkt neben dem Treppenaufgang, der sich häufiger bemerkbar gemacht hat.
Das Frühstück war und vielfältig.
Alles in allem ein positives Erlebnis für ein Days Inn , wenngleich ziemlich teuer. Dem Preis konnte es trotz allem Positiven nicht ganz gerecht werden.

Zimmertipp: Zimmer in den Oberen Etagen nach hinten heraus gewährt einen schönen Blick auf den Glen Canyon
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henry M!
Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr sauber, gute Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist etwas besser als in vielen anderen Motels.
Darauf achten, dass man Zimmer nach hinten raus bekommt. Der Swimmingpool ist mäßig, haben wir aber auch kaum genutzt. Guter Startpunkt für sehr viele Unternehmungen. Walmart gegenüber.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom T!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier übernachtet, um von hier aus Ausflüge in Page und Umgebung zu machen. Die Betten sind sehr gut, Klimaanlage leider sehr laut, Bad "aus einem Guss" aber sauber. Frühstück prima, sogar belgische Waffeln kann man sich selber machen. Personal supernett.

Ziemlich teuer für ein Days Inn aber in Page sind fast alle Übernachtungsmöglichkeiten teuer, besonders am Wochenende. Wir waren vor 5 Jahren im Best Western, das Days Inn ist wesentlich besser, moderner, Zimmer sind wirklich geräumig und wir hatten auch einen kleinen Balkon. Es gibt einen kleinen, sauberen Pool und das Hotel war ruhig (zumindest gehen wir davon aus, wegen der Klimaanlage, die es in der Art aber in fast allen Hotels unserer Rundreise gab, und es waren einige, hätten wir sonst auch nichts gehört. Ausmachen war bei 42 Grad keine Option).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cameron76!
Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses Hotel besuchten wir bereits zum zweiten mal, auch heuer waren wir wieder sehr zufrieden.
Das sehr saubere Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet.
Der Check-In und Out verlief problemlos. Das Personal ist sehr freundlich, an einem kleinen Shop an der Rezeption kann man einige typische Souvenirs aus der Gegend und auch andere Kleinigkeiten kaufen.
Vor dem Hotel, in der Nähe des Pools, sind einige Sitzgelegenheiten, wo man auch sein - durchaus genießbares - Frühstück einnehmen kann.
In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein walmart und auch Tankstellen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 12. Juni 2013

Days Inn etwas ausserhalb von Page gelegen. Diverse Fastfood und ein Walmart zu Fuss erreichbar. Antelope Canyon und Horseshoe Bend in knapp 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück wie in den meisten Days Inn einfach. Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisklasse: 66€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell