“Modern, sauber, auch für mehrere Nächte geeignet”

Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier übernachtet, um von hier aus Ausflüge in Page und Umgebung zu machen. Die Betten sind sehr gut, Klimaanlage leider sehr laut, Bad "aus einem Guss" aber sauber. Frühstück prima, sogar belgische Waffeln kann man sich selber machen. Personal supernett.

Ziemlich teuer für ein Days Inn aber in Page sind fast alle Übernachtungsmöglichkeiten teuer, besonders am Wochenende. Wir waren vor 5 Jahren im Best Western, das Days Inn ist wesentlich besser, moderner, Zimmer sind wirklich geräumig und wir hatten auch einen kleinen Balkon. Es gibt einen kleinen, sauberen Pool und das Hotel war ruhig (zumindest gehen wir davon aus, wegen der Klimaanlage, die es in der Art aber in fast allen Hotels unserer Rundreise gab, und es waren einige, hätten wir sonst auch nichts gehört. Ausmachen war bei 42 Grad keine Option).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cameron76!
Bewertungen (1.796)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses Hotel besuchten wir bereits zum zweiten mal, auch heuer waren wir wieder sehr zufrieden.
Das sehr saubere Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet.
Der Check-In und Out verlief problemlos. Das Personal ist sehr freundlich, an einem kleinen Shop an der Rezeption kann man einige typische Souvenirs aus der Gegend und auch andere Kleinigkeiten kaufen.
Vor dem Hotel, in der Nähe des Pools, sind einige Sitzgelegenheiten, wo man auch sein - durchaus genießbares - Frühstück einnehmen kann.
In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein walmart und auch Tankstellen.

Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 12. Juni 2013

Days Inn etwas ausserhalb von Page gelegen. Diverse Fastfood und ein Walmart zu Fuss erreichbar. Antelope Canyon und Horseshoe Bend in knapp 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück wie in den meisten Days Inn einfach. Personal sehr freundlich!

Danke, Martin J!
Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel in Page mit sehr grosszügigen, gemütlichen Zimmern. Am Rande von Page gelegen-kein Problem, da man eh immer mit dem Auto unterwegs ist. Gutes Frühstück, leider aber von 6 bis nur 9 Uhr, also nichts mit längerem Ausschlafen...

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Swissbewerter!
Bewertet am 20. Mai 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet am 16. Mai 2013

Danke, Thomas K!
Bewertet am 9. Mai 2013

Das DaysInn in Page war bereits das 3. DaysInn auf unserer Rundreise und mit Abstand das Beste.
Das Zimmer war in der obersten Etage mit Balkon und nach hinten raus, also ziemlich ruhig. Alles super sauber und und von der Einrichtung her sehr neu. Personal war sehr freundlich und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr reichlich. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Daggi S!
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisklasse: 69€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell