Days Inn & Suites Page Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
147 $*
164 $*
160 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
200 $*
SleepInn
181 $*
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
193 $*
  • Pool
Bewertungen (1.828)
1.828 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2013

Idealer Ausgangspunkt um Antelope-Canyon, Lake Powell oder Horseshoe Bend zu besuchen. Unser Zimmer war extrem geräumig und sehr sauber. Der Frühstücksbereich ist kein Highlight und wirkt etwas ungemütlich - die Qualität ist aber durchaus in Ordnung. Einzig störend war die Klimanlage gleich neben dem Bett. In Sachen Preis-Leistung und Lage ist das Hotel wirklich spitze und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisR_MUC!
Bewertet 25. November 2012

Sehr nette Rezeption, sehr gutes Frühstück, gute Lage und gut ausgestattete Zimmer. Man fühlt sich wohl in dem Zimmer und der Preis war auch ok. Ein Walmart und eine Tankstelle sind in unmittelbarer Nähe.

Was will man mehr? Absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christina20!
Bewertet 6. November 2012

waren im Mai 2011 drei Nächte im Days Inn, hatten eine tolle Suite, komplett renoviert mit Kühlschrank, Flachbildfernseher, Kaffemaschine und großem Balkon, Lift - man erspart sich das Schleppen dees Gepäcks, v.a. wenn man einige Tage zu bleiben vorhat. Das Bad hatte riesige Ausmaße, manche Motelzimmer auf unserer Rundreise waren nicht so groß!!,
Sehr nette und freundliche Rezeptionsangestellte, ausgezeichnetes Frühstück - im Preis incl.
Alles sehr rein und sauber. Liegt nicht im Zentrum von Page, sondern am HWY 89 - vis-a-vis vom Walmart, aber sehr ruhig gelegen, den Fahrzeuglärm hört man kaum.
Absolut zu empfehlen! In Zukunft unser Stammhaus in Page,AZ

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JES_AUSTRIA!
Bewertet 9. Oktober 2012

Aufgrund der Lage ist das Hotel prädestiniert fūr einen Aufenthalt in Page. Es liegt gegenüber von einem Walmart und diverse Fastfoot Restaurants und befinden sich in der Nähe. Horseshoe Bend liegt auch nur ca. 3 Meilen entfernt ( muss man gesehen haben). Wir wurden herzlich begrūsst und mit Restaurant und Sightseeingtipps versorgt. Das Frühstück war ok, der Kaffee hätte etwas stärker sein können. Einzig der Hotelpreis war mit $114.00 recht heftig.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Clint61!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und einladend.
Das Frühstück war gut mit allem was man braucht (Waffelmaschine) Den Pool haben wir nicht benutzt. Relativ klein. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IrishAtHeart85!