“Sehr schön und ruhig”

Tampa, Florida
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schön und ruhig”
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, bevor wir für eine Woche ein Hausboot bezogen und wir waren begeistert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und der Waschsalon und der Poolbereich waren tolle Extras. Es hat eine zentrale Lage zu allem in Page und es gibt dort auch reichlich Parkplatze für Autos mit größeren Booten und anderen Anhängern.
Mir haben die Zimmer im Erdgeschoss gefallen. Man kam durch die Schiebetür schnell zu seinem Auto, das man vor dem Zimmer abstellen konnte, ideal zum Ein- oder Ausladen.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der zum Lake Powell reist. Eine tolle Einlassstelle für die Boote und nicht weit von Wahweap entfernt.

1 Danke, FloridaGuy096!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2007

Wir waren 8 Tage in Page. Zimmer gross und sauber, Frühstück durchaus okay, WLAN hat funktioniert.
Es gab kleinere Probleme mit der Reception wegen der Anerkennung der TripRewards und Buchung der Bootsfahrt zur Rainbow-Bridge. Trotzdem werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, Maggy-France!
Voorburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg von Vegas nach Colorado. Wir hatten ein King-Zimmer mit Jacuzzi. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr geräumig, aber spartanisch eingerichtet. Der Fernseher stand auch so weit vom Bett entfernt, dass die Fernbedienung nicht mehr richtig funktionierte. Das Bett war komfortabel. Es gab eine Theke und eine Mikrowelle. Das Bad war schön. Das Frühstück war sehr einfach, aber kostenlos, was ganz nett war.
Alles in allem kann man es schlechter treffen und ich glaube nicht, dass man in Page etwas Besseres findet, wo insgesamt nicht so viel los ist.

1 Danke, AntoniaV!
Denver, CO
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren für zwei Nächte hier, um uns den Antelope Canyon und Lake Powell anzusehen. Das Hotel war sehr sauber, das Personal superfreundlich und die Betten sehr komfortabel. Was will man mehr? Wir hatten ein Eckzimmer mit vielen Fenstern und einen kleinen Balkon. Es war auch sehr schön, dass es dort einen Fahrstuhl gab, Gepäckschleppen war so also kein Thema.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

1 Danke, SondraDenver!
HalesCorners, WI
Bewertet am 27. August 2007

Ich bin seit dem letzten Mittwoch hier. Kann dieses günstige Hotel wirklich nur loben. Die Zimmer sind großartig, alles hier ist makellos sauber. Sie säubern sogar den Parkplatz. Das Continental Breakfast bringt einen gut in den Tag und es ist kostenlos. Saft, Toast, Muffins, Cerealien und natürlich Kaffee, wirklich recht üppig und der Frühstücksraum wird auch sehr sauber gehalten.
Nebenan gibt es einen Sonic und einen Jack in the Box, wenn Sie auf günstiges Fast Food stehen und auf der anderen Straßenseite gibt es einen Wal-Mart.
Auf dem Komplex gibt es Münzwaschmaschinen, Internet ist kostenlos. Ich würde jederzeit wieder zurückkehren.

3 Danke, boomermom!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2007

Wir hatten uns während unseres Urlaubes kurzfristig entschieden, dieses Hotel zu buchen, um uns das Monument Valley anstatt des Skywalks anzuschauen. Wir hatten eine saubere Suite im Erdgeschoss mit einem Queensizebett, einem Schlafsofa, zwei Fernsehern, einer Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Spüle, sowie einer kleinen Terrasse, über die wir unsere Koffer direkt aus dem Auto in die Unterkunft tragen konnten. Die Zimmer waren allerdings nicht voneinander abgetrennt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es eine Tankstelle, ein Jack In The Box und einen WalMart. Ferner gibt es einen nah gelegenen Aussichtspunkt über dem Ende des Grand Canyon. Der Lake Powell ist nur wenige Minuten entfernt. Das Monument Valley (Eintritt US$ 5!) ist ca. 2½ Autostunden entfernt. Weiterhin zu empfehlen ist der ca. 2 Stunden entfernte Zion National Park in Utah.

• Zufrieden mit — Der Sonnenuntergang
  • Unzufrieden mit: — Die lange Anreise, allerdings durch wunderschöne Landschaft
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, AlphaMZ!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2007

Wir waren das erste Mal in einem Days Inn. Der Preis fürs Zimmer war gut (nicht erstattungsfähig) und wir waren vom großen und gut ausgestatteten Zimmer, dem anständigen Frühstück und dem freundlichen Personal angenehm überrascht.

4 Danke, Eric B!
Nr. 7 von 24 in Page
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Unternehmen: Days Inn & Suites Page Lake Powell
Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 290€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell