“Das beste Hotel bisher auf dieser Reise”

Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Willich, Deutschland
“Das beste Hotel bisher auf dieser Reise”
Bewertet am 5. April 2012

Im Vertrauen auf die Bewertungen anderer zu diesem Motel haben wir dort 6 Nächte verbracht. Und ich kann bestätigen, dieses Motel ist SPITZE! Nicht nur das Personal ist kompetent, flexibel und unheimlich nett. Auch das Motel selbst strahlt Qualität aus. Wir bekamen ein Eckzimmer - auf unseren Wunsch hin - mit 2-Seiten Balkon im 3. Stock mit Blick über WalMart hinweg auf die Berge dahinter und die Stadt und den Hafen weit hinten. Natürlich standen dort 2 Stühle und an Nachmittag hatten wir Sonne und später den Sonnenuntergang. Das Zimmer war sehr gross, mit Eisschrank, Kaffeemaschine und Zubehör. Wir hatten ein Fenster neben der Balkontür und ein Fenster gegenüber vom Schreibtisch!! Dieser hatte sogar einen richtigen Schreibtischsessel!!
Das Bad war zwar klein aber Top. Im Flur stand in der Nähe des Aufzuges eine Eismaschine. Die Zimmer selbst waren nicht hellhörig, aber man konnte in dem langen Gang die Türen klatschen hören, wenn einer sein Zimmer verliess.
Das Frühstück war allererste Sahne für amerikanische Verhältnisse. Nicht nur, dass es jeden Morgen Rühreier gab und zwar reichlich, es gab auch abwechselnd dazu kleine Würstchen, Frikkos oder gebratenen Speck. Auch sonst war alles reichlich da, auch Tee und frisches Obst und natürlich Pfannkuchen.
Uns hat es da bestens gefallen. Wir werden zum Ende April hin, wieder dort nächtigen.

Danke, Travel_Maus2701!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für ein Nacht im Day Inn & Suites Page. Das Hotel liegt an der Strasse.
Die Zimmer sind für ein Days Inn ganz ok. Neu renoviert. Der Teppich sieht jedoch sehr schmuddelig aus.

Das Badezimmer wahr sehr sauber aber einfach zu klein. Sie hätten das Badezimmer lieber ein bisschen grösser gemacht und beim Zimmer gesparrt.

Das Frühstück und das WIFI ist im Hotel inkl. Frühstück kann man dem nicht wirklich sagen. Es hate ein paar Bananen und Äpfel und Waffeln zum selber machen und so was wie ein Kaffee. "Heisses Braunes Wasser würde ich dem eher sagen"

Im grossen uns ganzen ist das Hotel für eine Nacht ok. Aber ich würde da sicher nicht länger übernachten.

Danke, Patrickzrh!
Düsseldorf
Bewertet am 18. März 2012

Wir haben das Haus für 4 Nächte besucht und waren voll zufrieden. Erstklassiges Zimmer, super sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück landestypisch karg, aber für einen einfachen Start in den Tag ausreichend.
Lage trotz des nahen Highways ruhig, am Ortsrand, mit jeder Menge Sehenswürdigkeiten im 100 Meilen Rhythmus.

Jederzeit wieder!

Danke, der_komplize!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Days Inn & Suites Page übertraf unsere Erwartungen. Das Zimmer war neu renoviert, sehr gut ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstück war inklusive und überdurchschnittlich gut. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist in Minuten an vielen Sehenswürdigkeit des Lake Powells und der Restaurants in Page. Der Wal-Mart befindet sich direkt gegenüber und man kann sich hier schnell mit Essen und Getränken eindecken. Kühlschrank im Zimmer ist vorhanden. Man sollte jedoch ein Zimmer im Obergeschoß wählen, denn aufgrund der Leichtbauweise vieler amerikanischer Hotels muß man sonst mit Geräuschbelästigungen durch andere Gäste rechnen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und unser Zimmer war sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, beesusi!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Die in 2010 renovierten Zimmer sind geräumig, hell und modern eingerichtet. Auch für ausreichend (Lese-) Licht ist gesorgt. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Obwohl das Zimmer zur Interstate lag – dafür aber mit Blick auf den Canyon – war es sehr ruhig, d.h. gut isoliert. Nur innerhalb des Gebäudes hört man – wie so oft in den USA – fast alles. Das Frühstück ist gut (Eier, Waffeln etc), wenn auch wieder mit reichlich Styropor-Müll verbunden. Der Pool ist klein und hat wenig Ambiente, da er zwischen den Parkplätzen liegt. Einen Fitnessraum gibt es leider nicht. Fußläufig sind ein Wal-Mart , einige Fast-Food-Läden sowie eine gute Pizzeria (Canyon King) erreichbar.

Danke, elke63!
Sachsen
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom "Zentrum" des Ortes, aber da man im Allgemeinen mit dem Auto unterwegs ist, sollte das kein Problem darstellen.

Es war unser erster Aufenthalt in einem Day`s Inn und wir wurden positiv überrascht.

Die Suche nach einem Zimmer in der obersten Etage, welches auch noch ruhig sein sollte, gestaltete sich etwas aufwendiger, aber der nette Herr an der Rezeption bemühte sich sehr und wurde fündig.
Leider waren später klappernde Geräusche auf dem Balkon zu hören und es stellte sich heraus, dass ein Teil der Deckenverkleidung herunter hing. Aber das störte uns für die 2 Tage weniger.

Das Bad war nicht sehr groß, aber ausreichend und das ganze Zimmer sehr sauber.

Wir nutzen das erste Mal auf der Rundreise den hauseigenen "Waschsalon". Die Preise waren ok: Waschmittel $1,11, Waschmaschine $1,50 und Trockner $1,50. Die Öffnungszeiten bis 22 Uhr waren akzeptabel.

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Es gab wenigstens frisches Obst und wir hatten und selbst Käse und Wurst dazu gekauft.

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben! Alle, die wir während unseres Aufenthaltes kennen lernten, waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Danke, Reisende46!
Düsseldorf
Bewertet am 8. November 2011

Eigentlich wollte ich ja nie wieder in einem Days Inn übernachten, nachdem wir vor einigen Jahren mal schlechte Erfahrungen in einem Hotel dieser Kette in Fort Wort gemacht haben. Zum Glück aber habe ich mich von den vielen positiven TA Bewertungen beeinflussen lassen und hier für 3 Nächte im Oktober 2011 reserviert.

Unser Zimmer war einfach großartig. Geräumig und komfortabel, nett eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen.Alle Zimmer wurden 2010 renoviert. Dafür gibt es die volle Punktzahl!

Nicht ganz so toll fanden wir den Poolbereich, den man mitten auf den Parkplatz platziert hat. Dabei hätte sich im rückwärtigen teil des Hotels sicher ein gemütlicheres Plätzchen finden lassen.

Das Hotel liegt außerhalb der Innestadt von Page, daher muss man zum Essen mit dem Auto fahren. Es sei denn man begnügt sich McDonalds und Jack in the Box, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen oder einer nahe gelegenen Pizzeria. Direkt gegenüber gibt es übrigens auch einen Wal Mart.

Zum Frühstück, das im Übernachtungspreis eingeschlossen ist: Zwar gibt es das übliche Styropor-Geschirr und Plastik-Besteck, aber ansonsten war das Angebot ganz in Ordnung.

Danke, duessel1895!
Nr. 7 von 24 in Page
Courtyard Page at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Unternehmen: Days Inn & Suites Page Lake Powell
Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 291€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell