“Günstiges Hotel, nettes Personal, Zimmer schön”

Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom "Zentrum" des Ortes, aber da man im Allgemeinen mit dem Auto unterwegs ist, sollte das kein Problem darstellen.

Es war unser erster Aufenthalt in einem Day`s Inn und wir wurden positiv überrascht.

Die Suche nach einem Zimmer in der obersten Etage, welches auch noch ruhig sein sollte, gestaltete sich etwas aufwendiger, aber der nette Herr an der Rezeption bemühte sich sehr und wurde fündig.
Leider waren später klappernde Geräusche auf dem Balkon zu hören und es stellte sich heraus, dass ein Teil der Deckenverkleidung herunter hing. Aber das störte uns für die 2 Tage weniger.

Das Bad war nicht sehr groß, aber ausreichend und das ganze Zimmer sehr sauber.

Wir nutzen das erste Mal auf der Rundreise den hauseigenen "Waschsalon". Die Preise waren ok: Waschmittel $1,11, Waschmaschine $1,50 und Trockner $1,50. Die Öffnungszeiten bis 22 Uhr waren akzeptabel.

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Es gab wenigstens frisches Obst und wir hatten und selbst Käse und Wurst dazu gekauft.

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben! Alle, die wir während unseres Aufenthaltes kennen lernten, waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Danke, Reisende46!
Bewertungen (1.805)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2011

Eigentlich wollte ich ja nie wieder in einem Days Inn übernachten, nachdem wir vor einigen Jahren mal schlechte Erfahrungen in einem Hotel dieser Kette in Fort Wort gemacht haben. Zum Glück aber habe ich mich von den vielen positiven TA Bewertungen beeinflussen lassen und hier für 3 Nächte im Oktober 2011 reserviert.

Unser Zimmer war einfach großartig. Geräumig und komfortabel, nett eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen.Alle Zimmer wurden 2010 renoviert. Dafür gibt es die volle Punktzahl!

Nicht ganz so toll fanden wir den Poolbereich, den man mitten auf den Parkplatz platziert hat. Dabei hätte sich im rückwärtigen teil des Hotels sicher ein gemütlicheres Plätzchen finden lassen.

Das Hotel liegt außerhalb der Innestadt von Page, daher muss man zum Essen mit dem Auto fahren. Es sei denn man begnügt sich McDonalds und Jack in the Box, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen oder einer nahe gelegenen Pizzeria. Direkt gegenüber gibt es übrigens auch einen Wal Mart.

Zum Frühstück, das im Übernachtungspreis eingeschlossen ist: Zwar gibt es das übliche Styropor-Geschirr und Plastik-Besteck, aber ansonsten war das Angebot ganz in Ordnung.

Danke, duessel1895!
Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hotel war das Günstigste auf unserer ganzen Reise, 48 Euro die Nacht für ein wirklich großes Zimmer mit Blick auf den Colorado River und Glen Canyon. Sauber, großzügig geschnitten, extrem bequeme Queensize- Betten und ein aufgeräumtes Bad sowie ein Balkon (!!! Seltene Ehre!!) liessen unser Herz aufgehen. Das Frühstück wird im Empfangsbereich zu sich genommen und war, entgegen der Buchungsbestätigung, GRATIS! Dies sind die Hard Facts. Die Soft Facts sind aber nun genauso schön gewesen: das Personal. Alle Servicepersonen, mit denen wir zu tun hatten waren extrem freundlich, lächelnd und aufnahmebereit. jederzeit bereit, die extra Meile zu gehen, uns umsonst kopieren und Ausdrucke machen lassen, Tipps geben und natürlich immer strahlend dabei. Wie wohltuend. Vielen Dank dafür.
PS Zum Horseshoe Bend sind es zwei Meilen, dito zum Glenn Canyon. Die Antelope Canyons sind ca 4 Meilen entfernt an der US 98. Sehr zentral gelegen, wenn auch ausserhalb des Ortes Page. PS es gibt ein "Starbucks" im Safeway in Page! Home away from Home!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SNAFLG!
Bewertet am 6. November 2011

Bei einem Zwischenstopp in Page ist dieses Hotel bestens zu empfehlen. Lage etwas außerhalb des Stadtzentrum. Typisches Continental Breakfast, schöner Pool mit Whirlpool, Zimmergröße für 4 Personen O.K. Gut ausgestattet (Kühlschrank, WLAN). Sehr sauber. Ausflugsziele in der Nähe: Antelope Canyon, Lake Powell, Rafting Tours.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger K!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Stadt Page ist meines Erachtens nicht besonders sehenswert. Aber die Umgebung hat es in sich. Dafür liegt das Hotel günstig. Gegenüber ein Walmart und einige Fastfood.Ketten. Si kann man sich günstig verpfelgen.
Das Hotel ist sauber und nett. Die Zimmer sind geräumig, genügen für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Pool mit Whirlpool ist auch sauber und nett.
Zum Horseshoebend, zum Antelope Canyon und auch zur Navajobridge sind es nur kurze Entfernungen.
Das im Preis enthaltene Frühstück war gut (aber eben amerikanisch).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, UJPH!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel in Page war Ausgangspunkt für Hikes in die Vermillion Cliffs sowie zu diversen Zielen in der Nähe von Page.
Wir hatten -wunschgemäß- ein Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und Sicht auf den Lake Powell, wenn auch etwas eingeschränkt. Der Pool lag direkt vor uns. Pool und Hottube waren sehr sauber.
Das Personal in allen Bereichen und das Frühstück herausragend.
Einziger Kritikpunkt waren die über Nacht parkenden Kühltrucks auf dem hoteleigenen Parkplatz.

Danke, CarAnni!
Bewertet am 26. September 2011

Das Days Inn and Suites in Page ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridoren.

Manche Zimmer haben einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind nicht groß, haben einen Schreibtisch mit Drehstuhl und ein Stuhl ist noch im Zimmer. Zur Ausstattung gehört eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank.

Es gibt einen Pool mit Hot Tub auf dem Gelände, der im Anfang Mai bereits geöffnet war.

Zum Frühstück gibt es Waffeln, Rührei, Würstchen, Cereals und Pastry. Allerdings wird um 8.30 Uhr nichts mehr nachgelegt, da das Frühstück nur bis 9.00 Uhr geht.

WLAN ist vorhanden, funktionierte aber nur am ersten Tag. Die beiden anderen Tage war kein Empfang, angeblich war der Router kaputt. Daher nur drei Punkte

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Best Western View of Lake Powell Hotel
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisklasse: 67€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell