“Sehr gut und professionell geführt”

Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 25. August 2011

Auf unserer Rundreise durch die USA machten wir in Page Station. Wir fragten im Hotel Days Inn nach freien Zimmern. Der Check In Vorgang verlief sehr schnell und unkompliziert. Während des Check In erhielten wir noch die Informationen über die Restaurants der Umgebung und die anstehenden Aktivitäten. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.
Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand, das Bad großzügig und ebenfalls extrem sauber.
Am nächsten Maorgen erwartete uns ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Rührei, Bacon und mehr.
Sehr empfehlenswertes Haus in der Budget Kategorie.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lonzen!
Bewertungen (1.779)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Days Inn & Suites Page Lake Powell
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2011

Für eine Nacht war es eigentlich viel zu gut hier! Riesige Zimmer, direkter Ausgang durch die Fenstertür auf den Parkplatz - sehr praktisch zum Ein- und Ausladen. Im Zimmer alle erdenklichen Annehmlichkeiten, sehr gute Betten. Pool in angenehmer Größe mit separatem Hot Pot und ausreichendem Liegebereich. Gute Waschmaschinen/ Trockner, großer Frühstücksbereich und angenehme Auswahl am Morgen. Gleich vor dem Motel gibts Tankstelle, ATM, Diner, Pizza... In Page gibts aber auch einige witzige Restaurants (z. B. Sushi und Italienisch).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dreamkatcher!
Bewertet am 29. Juni 2011

Obwohl im klassischen Stil der Days Inn-Hotels erbaut, verbrachte ich eine angenehme, ruhige Nacht hier; Hotel ist eine willkommene Alternative zum Holiday Inn und zum Best Western in Page, welche ich zuvor besucht habe. Ruhig gelegen, sehr gutes Frühstück, obwohl der Frühstücks-Bereich eher zu klein ist, gute Bedienung, sauberes, geräumiges Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, seppli101!
Bewertet am 29. Juni 2011

Die Hotelsuche in Page war nicht so einfach, entweder teuer oder schlecht bewertet.
Das Days Inn war vom Preis OK und die Bewertungen waren super. Da musste doch ein Haken dran sein.
War aber keiner dran, das Hotel war super.

Noch recht neu und modern eingerichtet, bequemes King Bett.

WiFi in angemessener Geschwindigkeit vorhanden.

Pool in der Nähe der Rezeption, haben wir aber nicht genutzt.

Abendessen wollten wir eigentlich in Page im hochgelobten Bonkers, das hat allerdings Sonntags zu!
Bisher das Einzige Restaurant in den USA welches bei uns am Sonntag zu hatte... :-(
Stattdessen waren wir dann im "Dam Grill&Bar", das war auch gut.

Das Frühstück war gut, leider etwas wenig Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, captsamson!
Bewertet am 2. April 2011

Das Days Inn and Suites in Page ist m.E. das perfekte Hotel zur Durchreise beim Aufenthalt in Page und Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Bad, TV, Kühlschrank und sind schon etwas älter. Trotzdem sind die Zimmer sauber und angenehm bewohnbar. Parken kann man wie immer in den USA direkt vor der Tür. Empfehelenswert ist weiterhin, dass man free Wifi hat und zudem ein kleines Business Centre mit mehreren PCs und Druckern. Außerdem gibt es gratis Frühstück, was durchaus zu empfehlen ist.

Hom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick auf den Lake Powell.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, JanAage9!
Bewertet am 21. Januar 2011

Macht von außen nicht viel her, die Rezeption noch weniger. Um so überraschter wahren wir, dass die Zimmer alle blitzsauber und auf hohem Niveau neu renoviert sind. Die Zimmer haben Balkon mit Teilweise Blick auf Wüstenlandschaft. Das Bad war geräumig die Betten sehr bequem. Es gibt Laundry Service gegen geringe Gebühr. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ohne Probleme konnten wir uns die Zimmer vor dem Einchecken anschauen und dann entscheiden. (Wer durch Page kommt sollte sich den Antelope Canyon nicht entgehen lassen!!)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wunschkindl!
Bewertet am 18. Januar 2011

Perfekte Lage: direkt neben der Hauptstrasse, aber sehr ruhig. Auf der anderen strassenseite ist ein Wallmart und Restautants sowie tankstellen sind auch genügend in der nähe. Nach Page fährt man ca. zwei Min. mit dem auto.
Die Zimmer sind alle neu renoviert, sehr geräumig, und sauber. Es gibt eine Kochnische und der Wohnbereich ist vom Schlatzimmer getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit verbindungstür was auch sehr praktisch war, weil im nebenzimmer die eltern wohnten. Auch das Frühstück war gut. Im sommer kann man auch einen pool nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisklasse: 76€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell