“schönes Idyll mit charme”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Rose Walk Inn Bed and Breakfast
Nr. 2 von 5 Pensionen in Page
Welschenrohr
“schönes Idyll mit charme”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das B&B ist gut gelegen und man hat mal richtig Ruhe. Jim & Verda bemühen sich, damit man sich angenehm wohlfühlt. Dankend haben wir ihrenTip für das nahe gelegene Restaurant entgegengenommen das wirklich super war. Ein Renner ist natürlich das Frühstück, wobei sich Jim dann mächtig ins Zeug legt und in endloser Hingabe Pancakes auf den Tisch Zaubert mit all den nötigen Zutaten für dieses gelungene Rose Walk Inn Special. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft - Schade wenn man dort nicht einkehrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, SwissChrigu!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Übernachtung ist im Familienwohnheim und - das ist der Clou - man wird Teil der Familie. Verda & Jim tun alles, damit man sich sehr, sehr wohlfühlt. Uns haben insbesondere die Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten in und um Page weitergeholfen. Daneben haben wir die Zeit im B&B, das Früchstück, die Übernachtungen als auch die Gespräche mit Verda & Jim sehr genossen.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Ask for the Pancakes
Danke, rolandberger!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei Jim und Verda ist man sehr gut aufgehoben. Es gibt ein gutes Frühstück und die Tips was man rund um Page machen kann sind Gold wert.
Es war sehr sauber und ordentlich. Man hat zwar kein eigenes Bad, sondern man muß es sich mit anderen Gästen teilen, doch es ist sauber.
Wir waren 3Tage da,nicht weil Page eine tolle Stadt ist, sondern weil es ein sehr angenehmer Ausgangspunkt für Ausflüge ist.

Danke, Uwe S!
Neudietendorf, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte bei Jim und Verda und haben es sehr genossen. Schlafen mit Familienanschluß ist doch etwas anderes als in einem anonymen Motel. Tolles Frühstück, insbesondere die Pancakes sind total lecker! Und man kriegt das Rezept mit nach Hause! Zwei Mankos, und daher auch nur "sehr gut": Gemeinschaftsbad ist nicht jedermanns Sache und das Haus ist recht hellhörig.

Danke, 444Mich!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben eine große Tour gemacht und sind für 2 Nächte bei Jim & Verda gelandet. Für uns war es interessant und ein wenig auch aufregend in einem echten amerikanischen Haushalt zu landen und es war genau richtig so. Da wir ohne Voranmeldung kamen und 2 Nächte geblieben sind mussten wir auch das Zimmer wechseln, was noch mehr Abwechslung in das Ganze brachte. Jim & Verda sind ausgesprochen nett, liebenswürdig, mitteilungsfreudig und hilfbereit. Falls man nicht weiß was man noch so alles besichtigen soll, oder wie man dorthin kommt - die Beiden helfen mit Rat und Tat. Alles war sauber und es hat Spaß gemacht dort zu nächtigen. Eigendlich gibt es nichts auszusetzen. Da es vier (?) Zimmer gibt die vermietet werden muss man logischer weise das Bad (2 davon sind vorhanden) teilen, das weiß man aber vorher.
Der Preis ist relativ hoch, aber in Page wohl in dieser Höhe normal. Falls wir irgendwann wieder in die Nähe von Page fahren, würden wir gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas-Angelika!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Familienzimmer verbracht, eine willkommene Abwechslung zu den Motels, die wir ansonsten während unserer Rundreise gebucht hatten.
Das vielfach gelobte Pancakefrühstück ist wirklich so gut, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, das Rezept werden wir künftig auch zu Hause verwenden.
Die von Jim für uns gebuchte Fototour durch den Rattlesnakecanyon war phantastisch, wenn genug Zeit ist, sollte die nicht ganz preiswerte Tour auf jeden Fall gebucht werden, ein echtes Erlebnis.
Herzlichen Dank an Jim und Verda für die nette Betreuung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christine D!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte im Rose Walk in bei Jim und Verda. Sehr nett und persönlich war schon die Buchung und Betreuung vor unserer Ankunft. Die beiden bemühen sich sehr um ihre Gäste, beraten bei Touren und Restaurantauswahl. Die Gäste erwartet hier kein Luxus, aber dafür lernen sie einmal eine ganz normale, sehr herzliche amerikanische Familie kennen. Eine schöne Erfahrung und eine erfrischende Abwechslung nach leider oft überteuerten und zum Teil abgewohnten Hotels und Motels auf unserer Rundreise.

Das schon so oft an dieser Stelle gepriesene Frühstück hat auch uns gut geschmeckt. Unser Zimmer (King Room) war nicht groß, aber ausreichend, sauber und nett eingerichtet. Der Kühlschrank war ein wenig laut, sonst gab es nichts zu meckern. Uns hat es Spaß gemacht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Best Western Plus at Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page

Sie waren bereits im Rose Walk Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Walk Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Rose Walk Inn Bed and Breakfast