“Schöne Abwechslung zu Motels”
Bewertung zu Rose Walk Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Rose Walk Inn
Nr. 2 von 5 Pensionen in Page
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte bei Jim und Verda und haben es sehr genossen. Schlafen mit Familienanschluß ist doch etwas anderes als in einem anonymen Motel. Tolles Frühstück, insbesondere die Pancakes sind total lecker! Und man kriegt das Rezept mit nach Hause! Zwei Mankos, und daher auch nur "sehr gut": Gemeinschaftsbad ist nicht jedermanns Sache und das Haus ist recht hellhörig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 444Mich!

Bewertet am 3. September 2013

Wir haben eine große Tour gemacht und sind für 2 Nächte bei Jim & Verda gelandet. Für uns war es interessant und ein wenig auch aufregend in einem echten amerikanischen Haushalt zu landen und es war genau richtig so. Da wir ohne Voranmeldung kamen und 2 Nächte geblieben sind mussten wir auch das Zimmer wechseln, was noch mehr Abwechslung in das Ganze brachte. Jim & Verda sind ausgesprochen nett, liebenswürdig, mitteilungsfreudig und hilfbereit. Falls man nicht weiß was man noch so alles besichtigen soll, oder wie man dorthin kommt - die Beiden helfen mit Rat und Tat. Alles war sauber und es hat Spaß gemacht dort zu nächtigen. Eigendlich gibt es nichts auszusetzen. Da es vier (?) Zimmer gibt die vermietet werden muss man logischer weise das Bad (2 davon sind vorhanden) teilen, das weiß man aber vorher.
Der Preis ist relativ hoch, aber in Page wohl in dieser Höhe normal. Falls wir irgendwann wieder in die Nähe von Page fahren, würden wir gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas-Angelika!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Familienzimmer verbracht, eine willkommene Abwechslung zu den Motels, die wir ansonsten während unserer Rundreise gebucht hatten.
Das vielfach gelobte Pancakefrühstück ist wirklich so gut, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, das Rezept werden wir künftig auch zu Hause verwenden.
Die von Jim für uns gebuchte Fototour durch den Rattlesnakecanyon war phantastisch, wenn genug Zeit ist, sollte die nicht ganz preiswerte Tour auf jeden Fall gebucht werden, ein echtes Erlebnis.
Herzlichen Dank an Jim und Verda für die nette Betreuung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine D!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte im Rose Walk in bei Jim und Verda. Sehr nett und persönlich war schon die Buchung und Betreuung vor unserer Ankunft. Die beiden bemühen sich sehr um ihre Gäste, beraten bei Touren und Restaurantauswahl. Die Gäste erwartet hier kein Luxus, aber dafür lernen sie einmal eine ganz normale, sehr herzliche amerikanische Familie kennen. Eine schöne Erfahrung und eine erfrischende Abwechslung nach leider oft überteuerten und zum Teil abgewohnten Hotels und Motels auf unserer Rundreise.

Das schon so oft an dieser Stelle gepriesene Frühstück hat auch uns gut geschmeckt. Unser Zimmer (King Room) war nicht groß, aber ausreichend, sauber und nett eingerichtet. Der Kühlschrank war ein wenig laut, sonst gab es nichts zu meckern. Uns hat es Spaß gemacht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!
Bewertet am 26. Juli 2013

Zwei Nächte waren wir zu Gast bei Jim und Verda. Auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir einen Zwischenstopp in Page eingelegt. Das Rose Walk Inn ist ein B&B im besten Sinne. Unsere Unterkunft war das Familienzimmer, welches das größte von allen ist. Alle Räume befinden sich im Souterrain. Das wurde hier schon bemängelt, ist aber im sehr warmen Arizona gar nicht schlecht. Dadurch ist es im Sommer angenehmer. Typisch für ein B&B, teilt man sich mit den anderen Gästen die Bäder. Alles war sehr gepflegt und wir haben uns wohl gefühlt. Das Beste ist jedoch die Fürsorge von Jim und Verda. Sie haben für uns schon im Vorfeld Ausflüge organisisert (die Fototour im Antelope Canyon ist sehr zu empfehlen) und uns Empfehlungen für Veranstaltungen und Restaurants zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sensationell und das Rezept für die hauseigenen Pancakes gab es gleich dazu. Die anderen Gäste waren sehr nett und wir hatten angenehme Unterhaltungen. Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Man sollte sich aber klar machen, dass wir hier ein Bed and Breakfast bewerten und nicht ein Hotel. Es ist eine Unterkunft mit Familienanschluss und wer auf absolute Privatspähre wert legt, ist vielleicht im Hotel oder Motel besser aufgehoben. Wer allerdings mal einen anderen Blick als den vom Reisebüro gebuchten auf die USA werfen möchte, dem sei das Rose walk Inn von Jim und Verda empfohlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias_Tina!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte bei Jim und Verda in Page verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Vor allem Jim ist sehr darum bemüht, dass es seinen Gästen an nichts fehlt. Gerne plant er gemeinsam mit seinen Gästen deren Unternehmungen und bucht für sie eventuelle Touren. Dafür erhält er vom Veranstalter zwar Provisionen, aber für uns würde es dadurch nicht teurer werden, versicherte Jim uns. Ein großer Pluspunkt des B&B ist das Frühstück. Verda zaubert unter anderem unglaublich köstliche Pancakes mit einem tollen Sirup für ihre Gäste. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage - alles da. Und das Bett ist wirklich sehr gemütlich. Wir können dieses B&B nur empfehlen. Obwohl wir nur für kurze Zeit dort waren, fühlten wir uns dort schnell richtig heimisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan Z!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 3 Nächte bei Jim und Verda verbracht, wo wir in einem riesigen Bett wie auf Wolken geschlafen haben. Obwohl noch Winter angenehmes Raumklima. Da wir die einzigen Gäste waren hat uns auch das Etagenbad nicht gestört.
Wir wurden von den beiden Gastgebern wie Freunde empfangen und mit allen Infos und Ratschlägen bestens versorgt. Jim ist fürsorglich aber nicht aufdringlich und immer zu einem Plausch bereit.
Das Frühstück ist wirklich so gut wie alle sagen!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3,6 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell
2,8 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Rose Walk Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Walk Inn

Anschrift: 1001 Gunsight St., Page, AZ 86040-3398