Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Motorrad Rundreise waren wir eine Nacht hier. Wegen vorhergesagtem Regen sind wir sehr zeitig vom letzten Punkt losgefahren und waren entsprechend früh in Page. Ich wollte unser Gepäck schonmal irgendwo im Hotel deponieren bis wir einchecken können. Der junge Mann an der " Rezeption " zeigte sich wenige hilfsbereit und machte den Eindruck als würde man ihn stören. Er hat auch seine Kopfhörer gar nicht erst ganz abgenommen. Unser Gepäck könnten wir nicht abstellen, also mussten wir es immer im Auge haben und konnten nicht groß durch den Ort laufen. Als wir dann endlich einchecken konnten war eine sehr freundliche Dame da, als ich ihr unser Erlebnis vom Mittag erzählte hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte, natürlich kann man sein Gepäck unterstellen. Das half uns natürlich nun nichts mehr. Das Zimmer war dann wie schon erwartet nicht der Hit. Einigermaßen sauber war es, allerdings war das Bad echt der Hammer. Die Kloschüssel war nicht festgeschraubt, stand nur so auf dem Boden und wackelte hin und her. Auch der Rest ist schon sehr in die Jahre gekommen, hier wird nur noch kassiert und nichts mehr investiert. Man kann es sich bei der Lage scheinbar leisten. Unnötig zu erwähnen, das das Frühstück den Namen nicht verdient. Wieder war der lustlose junge Mann vom Vortag da, schien als wäre es ihm schon lästig neuen Kaffee zu kochen. Er hat es auch erst auf Nachfrage in Angriff genommen und mal für ein paar Minuten sein Handy zur Seite gelegt. Das Hotel war echt ein riesen Reinfall. Wir können das Hotel auf keinen Fall empfehlen und werden hier auch nicht mehr absteigen. Zwei Sterne weil es nicht rein geregnet hat als es am Abend heftig geregnet hat.

Danke, thomasmF8503DE!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas früh dran (etwas mehr als eine Stunde von Check-in Zeit). Wir bekamen aber bereits den Schlüssel zum Zimmer. Leider hatte gerade der Zimmerservice angefangen das Zimmer zu machen und uns dabei etwas angeschnauzt. Wir sagten ihr dann, das sei kein Problem. Wir würden in die Stadt gehen und später kommen.
Als wir dann später ins Zimmer gingen stellten wir am Abend fest, dass das Bett vermutlich nicht gmacht wurde. Es war in der Mitte noch zerknittert und wirkte eingelegen, zudem waren viele Haare auf dem Bezug. Unsere vermutung dass unser Zimmer halt noch schnell schnell bereit gemacht wurde. War etwas schade bei dem Zimmerpreis. Wären dann doch lieber ins Holiday Inn gegangen.
Poolbereich sah auch unbrauchbar aus.

Danke, Peet_CH_89!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht in Page. Das Motel liegt sehr zentral und bietet viele Parkplätze an. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es handelt sich um ein Motel wohlgemerkt. Für uns war es perfekt da wir eine Jeep Tour in der Nähe gebucht hatten. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Frühstück ist landestypisch.

Danke, mamercedes2018!
Bewertet am 17. September 2018

Wir haben den Grand Canyon North Rim besucht und wollten noch nach Antilope Canyon. Deshalb mussten wir in Page übernachten. Die Hotels sind unglaublich teuer dort. Auch dieses Motel hat $170 die Nacht gekostet - ist ein stolzer Preis für ein Motel. Jedes Zimmer hatte eine Terrasse, was sehr schön war. Die Zimmer waren absolute sauber. Das Frühstück war okay. Aber unterm Strich war es mir zu teuer für das, was wir bekommen haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Pfalz-Reisende!
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Bett ist schön groß. Alles andere ist für mich zweckmäßig. Das Putzmittel stinkt ziemlich im Bad. Es ist sauber. Am Empfang könnten wir vorab schon mal unsere Koffer abgeben, was wir sehr nett fanden. Sie hatten auch wie versprochen unsere Koffer ins Zimmer gestellt. Die Umgebung ist nich wirklich schön. Ich wollte mich abends auf die Terrasse setzen, was mir aber nach 2 Minuten vergangen ist, da ich keine Kakerlaken mag, die mich abends besuchen. Vielleicht ist das bei diesem Klima normal, aber ich mag die Tiere einfach nicht! Ich bin mal aufs Frühstück gespannt. Ich erwarte nicht viel, was ich bis jetzt gesehen habe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie