“Nie wieder”
Bewertung zu Page Boy Motel

Page Boy Motel
Nr. 18 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 19. September 2012

Fangen wir mit dem Postiven an: Die Lage des Page Boy Motel ist wirklich gut: Ein typisches zweigeschossiges Motel, sehr zentral in Page gelegen und alle Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Parken kann man direkt vor den Zimmern.

Es gibt auch einen recht nett angelegten gartenähnlichen Innenhof mit Tischen und Stühlen, Grill und einem Pool. Auf den ersten Blick wirkt die Motelanlage durchaus einladend. Aber das war's dann auch schon.

Wir hatten ein Double Queen Zimmer, was für uns zu dritt ziemlich klein war. Außerdem war es mit einem zusätzlichen Klappbett zugestellt, was vom Personal auf unsere Bitte hin NICHT entfernt wurde. Die Einrichtung hat schon deutlich bessere Tage gesehen und das Zimmer war auch etwas schmuddelig. Das Bad kann für drei Personen nur als Witz bezeichnet werden.

Die Klimaanlage war zudem so laut, dass man sie über Nacht nicht einschalten konnte.

Der Zimmerservice war unter aller Sau, so dass wir ab dem zweiten Tag keinen Tipp mehr liegen lassen haben.

WLAN war kostenlos vorhanden, der Empfang im Zimmer aber ziemlich mies.

Das Personal war teilweise extrem unfreundlich. Wir baten z.B. um etwas von dem Wegwerfgeschirr aus dem Frühstücksraum, damit wir an einem Tag, wo wir so früh losmussten, dass der Frühstücksraum noch geschlossen war, wenigstens unsere eigenen Cornflakes essen konnten. Wir bekamen zur Antwort, wir sollten doch in den Walmart gehen, dort könne man Geschirr kaufen. (BTW: Frühstück war im Übernachtungspreis inklusive!)

Das Motel wurde scheinbar kürzlich verkauft, was die Motivation aller Mitarbeiter nicht unbedingt zu fördern scheint.

Das Frühstück war sehr bescheiden: Toast, Muffins, Cornflakes und O-Saft. Der Kaffee war selbst für amerikanische Verhältnisse ungenießbar.

Insgesamt war das Motel nicht annähernd den Preis wert, den wir dafür bezahlt hatten. Wenn Page nicht total ausgebucht gewesen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich am zweiten Tag etwas anderes gesucht.

Das Schlimmste: Unser Sohn hatte nach dem Aufenthalt im Page Boy Motel am ganzen Körper Bisse von Flöhen oder Bedbugs. Wir beschwerten uns an der Rezeption und die Betten wurden daraufhin auch untersucht. Angeblich wurde aber nichts gefunden. Das Ganze wurde dann von Hotelseite mit einem Schulterzucken abgetan.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elke S!

Bewertet am 12. September 2012

Wir waren dort auf der Durchreise, und beim Beziehen des Zimmer waren wir zuerst geschockt, denn die Seite, auf der man mit dem Auto zufahren kann hat Null Charme und sieht sehr "einfach" aus (Ziegelmauer mit kleinen Fenstern). Die terasse zum Pool hin, entschädigte dann für den ersten Eindruck. Die Fenster zum Innenhof (und Pool) sind doch recht klapprig und lärmdurchlässig.
Das Frühstück ist eher einfacher Art und setzt keine kulinarischen Höhepunkte.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tyrolian!
Bewertet am 8. September 2012

Das 'Badezimmer' wenn man es so nennen darf ist etwas zu klein geraten. Man kann wenn man über 1,65 groß ist den Kopf nicht unter die Dusche halten, da diese zu weit unten montiert ist. Ansonsten war das Zimmer sauber, zum Schlafen für eine Nacht okay.
Frühstück war Auswahl vorhanden. Parkplatz kostenlos vor der Tür. Jedoch eher laut wenn viel los ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas E!
Bewertet am 25. August 2012

Unbedingt Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss verlangen.die Zimmer sind eher einfach und klein aber es geht. Kuehlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden.die einrichtung hat schon bessere Tage gesehen.zum frühstück gab es Brötchen , Toast , Muffins, Obst, Müsli...am schlimmsten war der Kaffee..selbst für amerikanische Verhältnisse...ungenießbar

• Aufenthalt: August 2012
Danke, binolisa!
Bewertet am 26. Juni 2012

Was bei diesem Motel heraussticht ist der zentrale und grüne Innenhof mit Pool, um den die Zimmer liegen. Der Zimmereingang ist zur anderen Seite, wo auch die Parkplätze sind. Von dieser Anordnung könnten sich viele Motels einmal was abschauen.
Ansonsten alles Sauber und gepflegt zu sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Jederzeit und sehr gerne Wieder!!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, redsonic!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Page Boy Motel stand in unserem Reiseführer als Tipp nach der letzten Bewertung war ich sehr skeptisch, da war aber am WE in Page waren, gab es nicht viel Auswahl. Was soll ich sagen!? Wir waren begeistert!!! Die possierlich Tierchen der letzten Bewertung haben wir nicht gesehen, dafür zwei Eidechen auf einem Stein beim Liebesspiel :-) Die Dame am Empfang war erst etwas grummelig, dann aber sehr nett. Unser Zimmer lag direkt am Pool. Okay ein Zimmer in 2.ter Reihe hätten wir auch nicht haben wollen! Das Zimmer war groß und zwar, das Bad war von der Größe her okay und ebenfalls sauber. Das Frühstück bot alles was in USA üblich ist, Kaffee, Tee O Saft, Tost, Bagels, Muffins, Müsli und Oatmeal. Wir haben dazu noch den AAA (ADAC) Discount von 10% erhalten. Einziger Nachteil, die Klimaanlage ist viel zu laut! Alles im allen super und wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kernit!
Bewertet am 29. Mai 2012

Angenehmes Motel mit angemessenem Preis. Das Zimmer ist groß mit Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle, Haartrockner, TV und A/C. Im Hof eine große Pool Area, eine Art Terrasse vor jedem Zimmer, preiswerte Guest Laundry (1USD Waschen bzw Trockner). Alles sauber, Personal sehr freundlich. Briefmarken u. Postkartenverkauf an der Rezeption. Kostenloses, recht schnelles WiFi.
Continentales Frühstück im Preis iinbegriffen: Cereals, Brote, Danish’s, Säfte, der Kaffee aber (nicht überraschend, da sehr amerikanisch): dünn. Angenehme Frühstückszone, auch im Patio.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Quality Inn at Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Super 8 Page/Lake Powell

Sie waren bereits im Page Boy Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Page Boy Motel

Anschrift: 150 N Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040-7714
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 24 Hotels in Page
Preisklasse: 31€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Page Boy Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Page Boy Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Motel
Motel Page