“Nettes Motel mit einem sehr schönen Innenhof” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Page Boy Motel

Page Boy Motel
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
erding
“Nettes Motel mit einem sehr schönen Innenhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Unbedingt Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss verlangen.die Zimmer sind eher einfach und klein aber es geht. Kuehlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden.die einrichtung hat schon bessere Tage gesehen.zum frühstück gab es Brötchen , Toast , Muffins, Obst, Müsli...am schlimmsten war der Kaffee..selbst für amerikanische Verhältnisse...ungenießbar

• Aufenthalt August 2012
Danke, binolisa!

Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Was bei diesem Motel heraussticht ist der zentrale und grüne Innenhof mit Pool, um den die Zimmer liegen. Der Zimmereingang ist zur anderen Seite, wo auch die Parkplätze sind. Von dieser Anordnung könnten sich viele Motels einmal was abschauen.
Ansonsten alles Sauber und gepflegt zu sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Jederzeit und sehr gerne Wieder!!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, redsonic!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Page Boy Motel stand in unserem Reiseführer als Tipp nach der letzten Bewertung war ich sehr skeptisch, da war aber am WE in Page waren, gab es nicht viel Auswahl. Was soll ich sagen!? Wir waren begeistert!!! Die possierlich Tierchen der letzten Bewertung haben wir nicht gesehen, dafür zwei Eidechen auf einem Stein beim Liebesspiel :-) Die Dame am Empfang war erst etwas grummelig, dann aber sehr nett. Unser Zimmer lag direkt am Pool. Okay ein Zimmer in 2.ter Reihe hätten wir auch nicht haben wollen! Das Zimmer war groß und zwar, das Bad war von der Größe her okay und ebenfalls sauber. Das Frühstück bot alles was in USA üblich ist, Kaffee, Tee O Saft, Tost, Bagels, Muffins, Müsli und Oatmeal. Wir haben dazu noch den AAA (ADAC) Discount von 10% erhalten. Einziger Nachteil, die Klimaanlage ist viel zu laut! Alles im allen super und wir würden wieder kommen!

Danke, Kernit!
Kriftel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Angenehmes Motel mit angemessenem Preis. Das Zimmer ist groß mit Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle, Haartrockner, TV und A/C. Im Hof eine große Pool Area, eine Art Terrasse vor jedem Zimmer, preiswerte Guest Laundry (1USD Waschen bzw Trockner). Alles sauber, Personal sehr freundlich. Briefmarken u. Postkartenverkauf an der Rezeption. Kostenloses, recht schnelles WiFi.
Continentales Frühstück im Preis iinbegriffen: Cereals, Brote, Danish’s, Säfte, der Kaffee aber (nicht überraschend, da sehr amerikanisch): dünn. Angenehme Frühstückszone, auch im Patio.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Auf unserer drei-wöchigen USA Rundreise waren wir bisher in zahlreichen Motels, aber so ein furchtbares wie dieses haben wir bisher noch nicht erlebt. Die junge Damen beim Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Auf den ersten Blick war die Motelanlage und das Zimmer sehr schön. Das Bad war sehr sauber und ebenso auf dem Ersten Blick die Zimmer... Nachdem ich unter dem Tisch eine tote Kakerlake gefunden hatte, dachten wir zuerst an einen dummen Zufall. Gegen 21 Uhr nachdem die Sonne untergegangen war, gingen wir noch auf eine Zigarette vor unsere Terrassentür.. Nach genau 2 Minuten war das grauen Groß. Überall liefen Kakerlaken in Massen durch die Gegend. Man sah sie überall rumlaufen und wie sich versuchten in die Zimmer zu gelangen. Der Frühstücksraum besitzt keine Tür was die Viecher wirklich freute. In diesem Raum tummelten und verkrochen sie geschätzte 100 von diesen Schädlingen... Da war klar, dass wir hier kein Frühstück einnehmen wollen... Nach all dem haben wir unser Zimmer genauer unter die Lupe genommen. Die Bettlaken waren mit Schokoladenflecken und Edding Malereien beschmiert... Weitere Kakerlaken haben wir zum Glück in unserem Zimmer nicht auffinden können. Die Klimaanlage war zudem so laut, dass man sie nicht über Nacht hatte einschalten können. Somit war die Nacht für uns aufgrund der hohen Temperaturen und der Angst vor weiteren Schädlingen ziemlich kurz.An sich wäre das Motel ganz schön. Nach einer Bekämpfung der zahlreichen Kakerlaken und einer besseren Sauberkeit könnte man hier gut übernachten. Bitte gebt etwas mehr Geld aus und übernachtet wenns geht wo anders....

Zimmertipp: Egal wo man schläft, die Kakerlaken finden euer Zimmer so oder so...
2 Danke, Die_Burgis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Steinbach am Wald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für zwei Nächte im Page Boy Motel. Der Innenhof/Garten war sehr schön gepflegt. Wer Lust auf ein selbst gegrilltes Steak hat, nur zu - Grill und Sitzmöglichkeiten stehen bereit. Die Zimmer waren nett eingerichtet, vor allem sauber. Die Frühstücksauswahl viel etwas klein aus, aber für den ersten Start am Morgen ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent. Waschmaschine und Trockner standen einem auch für 1 Dollar zur Verfügung. Lage zentral in der City.

Danke, Pipo1234567!
Mittelfranken
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Im August verbrachten wir eine angenehme Nacht im Page Boy Motel. Die Anlage besticht durch einen gartenähnlichen Innenhof mit Grill und Sitzgelegenheiten, in dessen Mitte sich ein Pool befindet (nicht genutzt). Unser etwas kleines Zimmer orientierte sich in seiner Ausstattung am allgemeinen Standard eines Motels. Die Räumlichkeiten waren soweit sauber und auch Handtücher waren genug im Zimmer hinterlegt. Einziger Kritikpunkt war die sehr laute Klimaanlage.

Das WLAN sowie die Parkmöglichkeiten sind kostenlos. Ersteres funktionierte tadellos. Das kostenlose Frühstück bestand aus Cornflakes, Muffins, Gebäckstücken, Säften, etc. und war völlig ok. Sitzgelegenheiten sind dabei vorhanden. Wie jedoch bei fast jedem Motel reichen diese nur für einen Teil der Gäste. Wir verlegten daher unser Frühstück in das Zimmer.

Zusammenfassend kann ich für das in guter Lage befindliche Motel eine Empfehlung aussprechen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, die Ausstattung Standard, jedoch nicht abgewohnt und das Frühstück war gut. Ich würde hier wieder auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Best Western Plus at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Page Boy Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Page Boy Motel

Unternehmen: Page Boy Motel
Anschrift: 150 N Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Page Boy Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Page Boy Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Motel
Motel Page