“Gerne wieder”

Canyon King Pizzeria
Platz Nr. 24 von 58 Restaurants in Page
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gerne wieder”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super nett empfangen. Saßen draußen. Sehr chillig. Alle 4 Pizzen waren gut, man muss nur genau lesen was der Belag ist *lach*. Teig knusprig nicht zu dick und keine hat nach Fett getrieft. Gerne wieder

Danke, Nadine E!

St. Antoni
“Gute Pizza & nette Atmosphäre”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort und haben eine Pizza und einen Ceasar Salat bestellt. Das Essen war ganz fein & auch die super Musik sowie der freundliche Chef machte den Aufenthalt zu einem schönen Abend. Kann ich weiterempfehlen...

Danke, Mireille S!
Hannover
“ok”
Bewertet am 31. Juli 2013

Netter Chef, nette Atmosphäre, aber Pizzen waren mäßig, relativ fettig und für die Belagmenge recht teuer.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tom T!
Neuburg, Deutschland
“Pizza”
Bewertet am 3. Juli 2013

Pizza war typisch amerikanisch und dafür gut, Wein Auswahl sehr mäßig, netter Service in einem gestrandetem Dampfer. Speisenauswahl begrenzt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, stefanl70!
“lecker Pizza, super Atmosphäre und tolles Service”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren sehr früh dran für Abendessen und als wir gekommen sind, waren wir die einzigen Gäste. Wir wurde sehr freundlich begrüßt - als der Chef mitbekommen hat, dass wir aus Österreich sind, hat er plötzlich begonnen deutsch zu sprechen. Er hat uns kurz etwas zu dem ehemaligen Schiff erzählt und uns auch noch Ausflugtipps rund um Page gegeben.
Die Pizzen, die wir bestellt haben, waren extrem lecker!
Fazit: Tolle Atmosphäre auf dem ehemaligen Schiff, super Service mit sehr persönlicher und aufmerksamer Bedienung und dazu noch extrem gutes Essen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente