“Gute Pizza & nette Atmosphäre”
Bewertung zu Canyon King Pizzeria

Canyon King Pizzeria
Platz Nr. 20 von 61 Restaurants in Page
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort und haben eine Pizza und einen Ceasar Salat bestellt. Das Essen war ganz fein & auch die super Musik sowie der freundliche Chef machte den Aufenthalt zu einem schönen Abend. Kann ich weiterempfehlen...

Danke, Mireille S!

Bewertet 31. Juli 2013

Netter Chef, nette Atmosphäre, aber Pizzen waren mäßig, relativ fettig und für die Belagmenge recht teuer.

Danke, Tom T!
Bewertet 3. Juli 2013

Pizza war typisch amerikanisch und dafür gut, Wein Auswahl sehr mäßig, netter Service in einem gestrandetem Dampfer. Speisenauswahl begrenzt.

Danke, stefanl70!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren sehr früh dran für Abendessen und als wir gekommen sind, waren wir die einzigen Gäste. Wir wurde sehr freundlich begrüßt - als der Chef mitbekommen hat, dass wir aus Österreich sind, hat er plötzlich begonnen deutsch zu sprechen. Er hat uns kurz etwas zu dem ehemaligen Schiff erzählt und uns auch noch Ausflugtipps rund um Page gegeben.
Die Pizzen, die wir bestellt haben, waren extrem lecker!
Fazit: Tolle Atmosphäre auf dem ehemaligen Schiff, super Service mit sehr persönlicher und aufmerksamer Bedienung und dazu noch extrem gutes Essen!

• Ambiente
1  Danke, andybaby!
Bewertet 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Begeistert. Pizza und Nudeln haben gut geschmeckt. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Die Atmosphäre auf dem ehemaligen Raddampfer war einfach toll. Wer mag kann auch im Freien sitzen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Ambiente