“Sehr gutes Essen mit toller Livemusik”
Bewertung zu Canyon King Pizzeria

Canyon King Pizzeria
Platz Nr. 35 von 60 Restaurants in Page
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist nicht typisch amerikanisch. Es ist vielmehr ein typisch dünner italienischer Teig mit amerikanischen Belag, aber sehr lecker. Der Caesar-Salad als Vorspeise ist absolut genial. Das Highlight aber war die fantastische Livemusic. Leider ist der Name entfallen des Künstlers. Er war am 2.10.2012 ab ca. 20:00 Uhr dort. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Danke, Mariokopp213!

Bewertet am 4. September 2012

Das Restaurant ist in einem alten ausgemustertem Schoff, dasein dem Land liegt. Sehr netter Service. Alle Essen waren ausgezeichnet und sehr lecker! Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Kathrin S!
Bewertet am 2. August 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im Juli hier. Das Lokal war sehr gut besucht, wir hatten einen Tisch reserviert, leider nicht draußen (Reservierung ist absolut zu empfehlen; wenn man auf dem Patio sitzen möchte -> unbedingt bei der Reservierung erwähnen) und nach kurzem Warten am Empfang wurden wir an den Tisch geleitet. Da es mit dem Essen etwas dauerte, weil es sehr voll war, wurden wir mit einem kostenlosen Knoblauchbrot entschädigt. Die Pizza ist der Hammer. Wenn man sie nicht zusammen ist, ist die kleinste Größe für eine Person absolut ausreichend.

Danke, Joydivision1a!
Bewertet am 15. Juli 2012

bedienung freundlich und schnell (bis auf die laute und runde Chefbedienerin ;-) ), Cesar Salad gross reicht als Vorspeise wirklich fuer 4-6 und istnschmackhaft. 2 "kleine" Pizzas fuer 2 erwachsene und 2 kinder zuviel. naechstes mal eine grosse Pizza fuer alle haette gereicht. das ganze kann wirklich empfohlen werden.

Danke, oscar_5074!
Bewertet am 2. Juli 2012

Service unterdurchschnittlich. Essen ok, Pizza nicht preiswert.

Danke, gattingb!