Bewertungen (1.080)
1.080 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2018

Positiv kann man anmerken, dass die Lage, die Anzahl der Parkplätze und das Frühstück gut sind. Vor jedem Zimmer gibt es auf Balkon/Terrasse Sitzmöglichkeiten. Das hat uns sehr gefallen. Negativ hingegen war die Ausstattung des Badezimmers. Wasserdruck gab es nur auf heißer Einstellung, klat plätscherte es nur vor sich hin. Dazu eine Duschkopf auf 1,70m Höhe.
Nach der Abreise dann die nächste Überraschung. Man hatte unsere Kreditkarte einfach mal belastet obwohl ich schon Cash bezahlt hatte. Das ist absolut unprofessionell. Das Geld wurde aber anstandslos zurück überwiesen. Für 1-2 Nächte in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir aber eine andere Unterkunft aussuchen

Zimmertipp: Obere Etage. Hier hat man nachts einen schönen Blick auf die Stadt und Landschaft.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, seamseamseam!
Bewertet am 1. April 2018

Zimmer groß, gute Einrichtung und gute Betten. Terrasse vor dem Zimmer im Erdgeschoss. Gepflegte Gartenanlage, aber Pool ungepflegt. Waschmaschine und Trockner je $1,50 bestens. Man hat großes Pech, wenn in der ersten Etage über einem herumtobende Kinder sind. Das ist unerträglich! Besser oben wohnen ohne Risiko. Frühstück gute Standard für Motels. Sehr früh buchen ist sicher rentabel. Lage spitze!

Zimmertipp: Erste Etage
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, yksitoista!
Bewertet am 12. Januar 2018

Wir haben hier Übernachtet bei unserer Rundreise durch die USA. Das Frühstück ist absolut ausreichend und lecker. Als den größten Nachteil würde ich die Menge an Asiaten benennen, welche kein Benehmen haben und denken Ihnen gehört beim Frühstück alles und sind auch noch sehr laut dazu. Ansonsten ein schöner Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, FlorianR1018!
BurakYZ, Manager von Rodeway Inn Page, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Danke sehr

Bewertet am 1. November 2017

Der Preis für diese Hotel fanden wir absolut o.k. Zudem war der Empfang sehr zuvorkommend. Da der Pool nicht benutzt werden konnte, organisierte uns der Empfang einen Pool in einem andere Hotel in der nähe. Dies war sehr hilfreich, da sich unsere Kinder schon sehr auf den Pool gefreit hatten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 342kristianp!
BurakYZ, Manager von Rodeway Inn Page, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Kristian Vielen Dank

Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für einen Zwischenstopp geeignet. Wir waren für 2 Nächte hier. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kein anderes vergleichbares Hotel war in Page so günstig wie dieses. Das Frühstück ist auch ganz in Ordnung und die Lage ist sehr gut. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt.
Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings hat man doch schon die ein oder andere Gebrauchsspur gesehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Giulisndm!
BurakYZ, Manager von Rodeway Inn Page, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Vielen Dank