“Billig aber sehr alt”

Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Billig aber sehr alt”
Bewertet am 17. August 2014

Wir haben das Hotel gewählt, da es Preisgünstig war und in Page auch noch relativ gut bewertet. Leider war das Hotel schon sehr renovierungsbedürftig (lockere Steckdosen). Es war EXTREM hellhörig (wir hörten jedes Wort des Nachbarn und jeden Schritt des Bewohners über uns). Und auch nicht gerade gut geputzt.

Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse schlecht (Einzig am Hotel am Flughafen hatten wir weniger Auswahl).

Und das Personal war auch nicht gerade freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, xxchristina_90!

Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben dort eine Nacht gewohnt und es war das schlechteste Hotel auf unserer 5wöchigen Reise. Sicherlich ist der Preis günstig, aber das spiegelt sich halt irgendwo wider. Das Zimmer war geräumig, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Bettwäsche sah so grau aus, dass man über den Inhalt hier lieber keine Worte machen möchte. Ich habe mich selten so geekelt. Der Geruch des Zimmers wurde mit irgendwelchen Duftstoffen übertüncht, die Klimaanlage war laut. Das Frühstück würde ich nicht als solches bezeichnen. Zum Glück war gegenüber ein guter Supermarkt.Wir können das Hotel leider nicht empfehlen und würden es nicht wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Annette E!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2013

Das Rodeway Inn haben wir aufgrund des unschlagbaren Preises (3 Nächte für ca. 130 €) gebucht. Die Lage ist ideal um den Horseshoe Bend, Antelope Canyon und Lake Powell zu erkunden. Das Zimmer war groß und sauber, allerdings hat es ziemlich unangenehm gerochen, was auch nach langem Lüften nicht zu beseitigen war. Das Frühstück kann man kaum als solches bezeichnen (auch für amerikanische Verhältnisse): Toast mit Marmelade, Eier, Müsli und mieser Kaffee. Allerdings befindet sich auf der anderen Straßenseite ein Safeway, bei dem man sich mit allem notwendigen eindecken kann (auch gutem Kaffee). Trotz der kleinen Mängel würden wir das Rodeway Inn jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katharina2401!
Obwalden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine richtige Bettdecke was nicht immer selbverständlich ist. Die Lage ist super im schönen Dörfchen Page. An der rezeption war der Mann sehr hilfsbereit und hat uns am Abend noch eine Reservation für am nächsten Morgen für die Anthelope canyon Tour gebucht. Hat uns sogar am morgen im Zimmer angerufen um uns die genaue Ueit mitzuteilen. Das Office für die Tour war 5 minuten gehweg vom Hotel. Würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bibu_h!
Marktredwitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Motel liegt, wie so oft in den USA direkt an der Durchgangsstrasse. Es ist sauber, wenn auch ein wenig abgewohnt. Die Nähe zu einem Einkaufszentrum ist ein großer Vorteil, so kann man sich mit allem versorgen was nötig ist.
Das Frühstück ist sehr minimistisch, aber man wird satt. Für alle Fälle gibt es sehr guten Kaffee auf der anderen Straßenseite!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Christiane1956!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal gelegen - zwischen Lake Powell und dem Antelope Canyon. Das Management ist sehr entgegenkommend und geht auf die Wuensche der Gaste ein. Die Zimmer sind gut und vor allem sauber. Highlight: Fuer die Gaeste gibt es einen kleinen (in einem separaten Gebaeude auf dem Weg zur Rezeption) Waschraum mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern zu einem sehr fairen Preis (Waschen 1.50 US, 0.50 US Waschpulver).
Einzig das Fruestueck (in der Lobby auf Plastiktellern) haelt mich von der Bestbewertung ab.

Zimmertipp: Spielt keine rolle, da es nur ein Fensterchen im Badezimmer gibt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Best Western View of Lake Powell Hotel
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Page

Sie waren bereits im Rodeway Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Page

Unternehmen: Rodeway Inn Page
Anschrift: 107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 24 Hotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 351€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Page
Rodeway Gasthof Page