“Very Good” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 24 Hotels in Page
Berneck
“Very Good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Lage und Pool waren sehr gut, auch der Service und Freundlichkeit der Angestellten. Das Preis Leistungsverhältnis war für Page ok, Frühstück typisch amerikanisch. Gute Ausgangslage für Touren. Mitten im Dorf, gleich neben einem grossen Lebensmittelladen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, megBerneck!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Hotel sieht genauso aus wie vor 30 Jahren. Ein erheblichen Renovierungsaufwand konnte ich nicht erkennen. Der Standard entspricht einem Hotel, bei denen Zimmerpreise von 50 $ gerechtfertigt werden. Tatsächlich verlangt worden sind aber 150 €, was nur durchsetzbar war, da Page in der Hochsaison übervölkert ist und nicht genügend Hotels zur Verfügung stehen. Leider sehen die benachbarten Motels auch nicht besser aus und es gibt nur zwei wirklich akzeptabel aber dafür auch sehr teure Hotels Import

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, henry14193!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben nur 1 Nacht auf der Durchreise hier verbracht, dafür war es absolut okay. Klassisches Motel, Einrichtung schon etwas älter, aber alles noch in Ordnung. Das Bad hatte ein Fenster und wir hatten eine große Terrasse - beides Dinge, die wir in den USA bisher selten erlebt haben. Einziges Problem am Zimmer war die Hellhörigkeit - man hat jeden Schritt vom Stockwerk über uns gehört.
Parken, Wifi und Frühstück waren inklusive, wobei das Frühstück sehr dürftig war, aber einen Kaffee und einen Toast hat man zumindest bekommen.
Lage war auch gut, zentral in Page, mehrere Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tatjana F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage war ganz gut, direkt in page. Leider war das zimmer nicht besonders sauber. Das hätte uns auch gar nicht so arg gestört, wir hatten ja jeden Tag ein anderes Motel und waren schon einiges gewohnt... das eigentliche Problem war die balkontür und das Bad Fenster. Beides ließ sich nicht richtig schließen und konnte ohne Probleme
von außen geöffnet werden. Also null Sicherheit!
Positiv war das personal und das Frühstück war für ein Motel auch OK.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, lalvsfla!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei Ankunft wurde uns gleich gesagt, wir hätten wohl für 2 Personen ein zu kleines Zimmer bestellt, der unfreundliche Herr an der Rezeption meinte, wir hätten ein Doublebed (ca. 1,20m) bestellt. Ich wollte ihm die Reservierungsbestätigung zeigen, das interessierte ihn nicht. Er gab uns den Key und meinte wir sollten uns das Zimmer anschauen. Das Zimmer war ein Witz und wirklich extrem klein. Als wir wieder auf unsere Reservierung hinwiesen meinte er nur: Wollen sie es ja oder nein? Nicht mal auf eine Antwort wartend, hat er das Zimmer storniert, mit den Worten: Sie würden sich eh nur die ganze Nacht beschweren.
Absolut eine Frechheit und wir haben uns auch bei Choice Hotels (der Gruppe, der Rodeway angehört) beschwert.
Wir haben dann in der Travelodge übernachtet, wo man uns freundlich behandelt hat.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thorsten L!
Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren eine Nacht im Rodeway Inn Page zu Gast. Am Empfang hat man uns freundlich empfangen. Unseren Gutschein aus einem Couponheft hat man problemlos angenommen. Die Zimmer waren sauber, und der Preis pro Doppelzimmer günstig. Als Ausgangslage für die Region sehr zu empfehlen. Das Frühstück war einfach, aber für den ersten Hunger am Morgen ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Thomas O!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Zimmer inkl. Bad ist geräumig und sauber. Die Ausstattung ist zwar alt aber intakt.
Der Frühstücksraum ist ungemütlich und viel zu klein, wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Das Angebot aber gut.
Wer nicht allzu viel erwartet, der ist mit diesem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 24 in Page
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Rodeway Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Page

Unternehmen: Rodeway Inn Page
Anschrift: 107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Page
Hotel Rodeway Inn Page