Rodeway Inn Page
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
147 $*
164 $*
160 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
200 $*
SleepInn
181 $*
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
193 $*
  • Pool
Bewertungen (1.017)
1.017 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2012

... das Motel der Rodeway Gruppe in Page war wirklich sehr gut.
In Punkto Sauberkeit, Freundlichtkeit, Lage und Service gab es während unseres Aufenthalts ( 4 Übernachtungen ) nichts auszusetzen.
Auf jeden Fall würden wir bei einem weiteren Beuch der Stadt Page dieses Motel wieder buchen.
Ausgesucht bei TripAvisor.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HermannGelsenkirchen!
Bewertet 25. Oktober 2012

wir verbrachten im oktober 3 naechte in diesem motel und waren sehr zufrieden. grosses zimmer (2 queensize betten) mit kuehlschrank, mikrowelle, foen, wifi (schnell und verbindung war sofort da), moebel etwas abgewohnt, aber sauber. eismaschine super, pool war zwar schon geschlossen, aber anlage ist sehr nett (wiese, sitzgelegenheit).
lage ebenfalls super, gegenueber supermarkt, subway, nebenan mexikaner (sehr gut!).
fruehstueck war fuer amerikan. verhaeltnisse auch in ordnung: toast, 4 sorten cerealien, joghurt, hartgekochte eier, kaffee, tee, marmelade, butter. fuer knapp 50 dollar inkl. tax in page absolut ok.
mitarbeiter bei rezeption war auch sehr freundlich.
wenn wir fuer das hotel deutlich ueber 100 dollar plus tax haetten zahlen muessen, waeren die erwartungen hoeher gewesen und vermutlich nicht erfuellt worden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid f!
Bewertet 10. Oktober 2012

Ich kann mich hier leider den schlechten Bewertungen nur anschliessen!!! Schmuddelig, unfreundlich, für das was es ist: zu teuer!! Es gibt sicherlich viel bessere Hotels in der Region. Da das Hotel gut gelegen ist, es auch gut besucht, dies wegen der Lage, nicht der guten Bewertungen. Schade.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chantal S!
Bewertet 14. August 2012

Das Zimmer war ganz in Ordnung. Nur war es den Preis echt nicht wert. Wir mussten Haare im Bett finden, sowohl auch noch ein Tampon. Was zeigt, dass die Zimmer nicht gründlich gereingt werden.
Als wir uns beklagten beim Hotelmanager direkt, weil der Angestellte nichts sagen konnte, wurde dieser unfreundliche, ja sogar sehr unfreundlich, er zog das Ganze ins Lächerliche und wimmelte uns ab. Es war im richtig egal, was wir zu sagen hatten, liess einem nicht aussprechen und konnte uns knall hart ins Gesicht lügen.
Desswegen würde ich das Hotel Niemandem empfehlen, hier gibt es nichts ausser ein echt schlechtes Personal.

Zimmertipp: In der Ferienzeit UNBEDINGT vorab buchen und am Besten online oder per Telefon. Am Schalter ziehen die Motels dich über den Tisch. Wucherpreise vom Schönsten, für ein normals Zimmer, wo es in einem anderen Ort mehr als um die Hälfte günstiger ist. Auch auf Kompromisse wird nicht eingegangen und erst recht nicht auf Andeutung auf den günstigen Internet-Preis.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KarSchu!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir haben in Page bei einigen Inns über die Preise für eine Nacht erkundigt. Der Rezeptionist des Rodeway Inn machte uns das günstigste Angebot. Der Rezeptionist wirkte auf uns irgendwie unseriös und machte dauernd irgendwelche Witze. Nachdem wir noch im Internet Bewertungen gelesen haben, entschieden wir uns dafür.
Wir waren positiv überrascht. Es war besser als erwartet. Im Zimmer fanden wir Mikrowelle,Kühlschrank,Fön, Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen.Als wir ins Zimmer kamen hatte es anfangs einen seltsamen Geruch,durch Lüften ging dieser aber weg.
Frühstück war standard.
Die Lage ist gut, Aufgrund der Nähe zum Lake Powell, Glen Canyon Dam und Antelope Canyon.
Für die Druchreise absolut genügend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fernwehduo2011!