“Naja ...” 2 von fünf Punkten

Nr. 15 von 24 Hotels in Page
Karlsruhe, Deutschland
“Naja ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren für 1 Nacht im Rodeway Inn. Länger wäre ich auch auf keinen Fall geblieben!
Von außen sieht das Hotel gar nicht mal so schlecht aus. Wir hatten ein Zimmer hinter der Rezeption. Die Zimmertüren waren direkt an einer Straße, welche nachts nicht beleuchtet war (ziemlich unheimlich).
Das Zimmer an sich war groß aber extrem abgewohnt. Ich habe mir sogar eine Decke aus dem Auto geholt, weil ich mich auf keinen Fall mit den vorhandenen Decken zudecken wollte (hatten Löcher, Flecken usw.).
Der Kühlschrank war so laut, dass wir ihn nachts ausgesteckt haben, als wir ihn morgens wieder angeschlossen haben war eine braune Brühe drin (ekelhaft!).
Die Terassentür konnte man von außen ohne Probleme öffnen - einen Safe gab es nicht.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Das Personal freundlich.
Für 136 Dollar bekommt man sicherlich bessere Hotels!!!
Ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lollo5680!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Im Herbst ist es schwer, in Page ein gute, preiswertes Motel zu finden ... besonders, wenn man auf das Page Boy Motel fixiert ist (wegen früherer Erfahrungen). Aber dies ist auch eine gute Wahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Innenhof mit Pool, von dem Balkon vor dem Zimmer im ersten Stock schöner Ausblick auf die Berge. Wir empfehlen in Page, auf jeden Fall ein River Rafting zu machen, das ist ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten Brad als Guide ... einsame Spitze!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jens-Peter H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Nach der ersten Nacht dachten wir an Gelsenbisse, immerhin waren wir ja schwimmen, in der zweiten Nacht wurde dann auf meinem Arm eine richtige Wanzenstraße angelegt, aber erst nach der dritten Nacht fanden wir einen zerdrückten "Käfer" auf dem Kopfpolster. Und erst zu Hause hat meine Mutter, die das von nach dem Krieg kannte aufgeklärt was diese schrecklich juckenden Pusteln sind. Wähh! Das überschattet natürlich alles aber wir waren auch sonst nicht so begeistert.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 40tine!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir sind seit nun 10 Tagen unterwegs und da ganz Page ausgebucht war, sind wir hier gelandet. Das Motel sah schon von außen schlecht aus. Aber es hat uns echt den Atem geraubt, wie dieses Zimmer unter der Treppe stinkt. Für 139Dollar hätte ich zumindest keinen faule Eiergeruch erwartet. Schlaft lieber im Auto als hier!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Ute70!
Bad Camberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Das Rodeway Inn hat uns wegen seines sehr günstigen Preises überzeugt. Wir konnten noch den "Roomsaver" nutzen. Die Zimmer sind sehr schön, sie sind groß, haben Waschenbecken getrennt von Toilette und Dusche, was sehr praktisch ist. Das Internet ist frei. Wir hatten ein eigenes Netbook und hatten sehr guten Empfang auf dem Zimmer. In de Lobby gibt es auch einen Computer, den man kostenlos nutzen kann. Im Zimmer gibt es noch Kühlschrank und Mikrowelle. In dem Preis ist auch ein Frühstück enthalten, was wirklich gut war. Es gab sogar hartgekochte Eier! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Motel liegt an der Hauptstraße dem Lake Powell Blvd., wie viele Motels. Gegenüber ist ein Safeway. Auch das Post-Office ist nicht weit. Leider hatten wir abends etwas Pech. Gegenüber von unserem Zimmer reinigte jemand seine Grillroste (wir nehmen an von dem mexikanischen Restaurant) mit einem Hochdruckreiniger - von 22 Uhr bis ca. 0.00 Uhr. Das hat unsere Begeisterung für das wirklich gute Motel etwas getrübt. Aber das wird ja wohl nicht jeden Abend passieren. Wir haben später dann aber noch gut geschlafen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, CaHem_11!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

WIr haben das Hotel vorgebucht, da Anfang September vor Ort durchaus Engpässe mit Übernachtungsmöglichkeiten bestehen. Als wir ankamen hat sich das bestätigt, das Rodeway Inn hatte noch 2 Zimmer und die Preise hierzu jenseits von gut unf böse und alles andere im Ort war ausgebucht.
Zum Motel, es gibt Gratisinternet und die Zimmer sind schon etwas abgewohntere Standartmotel-Zimmer aber sauber. Das Gratis Frühstück ist nichts besonderes halt Standart und es macht satt, der Kaffee ist trinkbar. Falls man etwas 4WDes geht und Probleme hat, nebenan gibts ein BigOTire wo man für ein paar Dollar seinen Reifen flicken lassen kann ;). Ansonsten gibts nichts aussergewöhnliches zu dem Motel zu berichten - zum Mexikaner nebenan, der ist wirklich zu empfehlen und die MArgeritas sind wirklich gross!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Volker_2607!
Schwarzach
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Nachdem wir vom Rodeway Inn in Monticello so positiv überrascht waren, wollten wir das Rodeway Inn in Page testen. Der Preis war eigentlich unschlagbar, das Motel liegt zentral, gleich gegenüber ist der Safeway, wo man sich mit allem was man braucht eindecken kann. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, die wohl auch großer sind als die unten. Ausgestattet mit großem Kühlschrank und Mikrowelle. Tische und Stühle vor der Türe. Pool ist auch vorhanden, wurde aber nicht benutzt. Frühstück ist ausreichend, nix besonderes, aber okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Comfort Inn & Suites
Nr. 5 von 24 in Page
Quality Inn at Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Rodeway Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Page

Unternehmen: Rodeway Inn Page
Anschrift: 107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Page
Rodeway Gasthof Page