“ein Highlight”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 9. Juli 2013

Die Empfehlung für die Slot Canyon Tour haben wir im Hotel erhalten. Eine Reservation war sogar am gleichen Tag noch möglich, aber ich glaube, je früher desto bessern. Die Gruppen sind klein, wir waren 4 Gäste und unser Guide. Wir hatten den Slot Canyon fast für uns alleine, eine zweite Gruppe war gerade auf dem Weg nach draussen. Nebst dem Canyon ist natürlich auf die Fahrt im Hummer ein tolles Erlebnis. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich.

Danke, kuert!

Bewertet am 12. April 2013

Es wurde hier bereits alles gesagt und geschrieben. Sensationelle Tour mit Matt; der Secret Canyon praktisch zu unserer alleinigen Verfügung. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) waren ebenfalls begeistert.
Teuer, aber ein Erlebnis, welches wir auf gar keinen Fall missen möchten. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Danke, P F!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben zuerst die klassische Antelope Canyon Tour gebucht, um am Folgetag mit dem Hummer eine atemberaubende Fahrt (Schräglagen, Hindernisse) mit anschließender "Privatvorstellung" eines Slot Canyons erleben zu dürfen. Der größte Spass, die besten Fotos, die freundlichsten Tour Guides während unserer 4 Wochen WoMo-Tour! Das Geld ist es Wert! P.S.: Unsere Jungs (5 und 2J.) waren begeistert und im Hummer immer noch sicherer aufgehoben als auf den Ladeflächen der Antelope-Fahrzeuge.

Danke, igosch!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Mit einem Hummer fahren, wow. Zunächst ging es über Sandpisten, da dachte ich noch, das schafft mein Auto auch. Dann stehen wir vor einer Wand. Nun zurück, dachte ich. Mitnichten. Ein paar Schalter gerdrückt und der Hummer schnurrte die fast 60° steile Wand nach oben, dabei um bis zu 30° geneigt. Was für ein Erlebnis. Das kann mein Auto definitiv nicht. Hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass ein PKW dies schafft. Respekt.
Der Slotcanyon war dann auch noch ein Erlebnis, super schön und wir fast alleine. Was will man mehr. Ein Abenteuer war das!

Danke, Grit L!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Fahrt war super, einige spektakuläre Auf- und Abfahrten, unser Fahrer hat viel erzählt über Land, Leute und die Geschichte der Navajo und des Unternehmens. Alles sehr interessant. Er hat sich Mühe gegeben, schon die Fahrt zum Canyon zu einem Erlebnis werden zu lassen, was auch gelungen war. Wir waren nur 5 Gäste, also nur 6 Leute in dem Slot Canyon, also hatten wir viel Zeit, konnten tolle Fotos machen, alles mögliche Fragen und alles in Ruhe anschauen. Ein tolles Erlebnis. M.E. ist das nicht so spektakulär wie Antylope, aber trotdem besser, weil man den Canyon viel besser anschauen kann. Man hat Ruhe, schöne Sichten und die Felsen haben auch tolle Farben und Formen. Definitiv eine Empfehlung.

Danke, juhu1972!

Reisende, die sich Slot Canyon Hummer Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für: