“Highlight unserer Ferien!” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Highlight unserer Ferien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Es wurde hier bereits alles gesagt und geschrieben. Sensationelle Tour mit Matt; der Secret Canyon praktisch zu unserer alleinigen Verfügung. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) waren ebenfalls begeistert.
Teuer, aber ein Erlebnis, welches wir auf gar keinen Fall missen möchten. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, P F!

Hamburg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Rockt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben zuerst die klassische Antelope Canyon Tour gebucht, um am Folgetag mit dem Hummer eine atemberaubende Fahrt (Schräglagen, Hindernisse) mit anschließender "Privatvorstellung" eines Slot Canyons erleben zu dürfen. Der größte Spass, die besten Fotos, die freundlichsten Tour Guides während unserer 4 Wochen WoMo-Tour! Das Geld ist es Wert! P.S.: Unsere Jungs (5 und 2J.) waren begeistert und im Hummer immer noch sicherer aufgehoben als auf den Ladeflächen der Antelope-Fahrzeuge.

Danke, igosch!
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hummer fahren, was für ein Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Mit einem Hummer fahren, wow. Zunächst ging es über Sandpisten, da dachte ich noch, das schafft mein Auto auch. Dann stehen wir vor einer Wand. Nun zurück, dachte ich. Mitnichten. Ein paar Schalter gerdrückt und der Hummer schnurrte die fast 60° steile Wand nach oben, dabei um bis zu 30° geneigt. Was für ein Erlebnis. Das kann mein Auto definitiv nicht. Hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass ein PKW dies schafft. Respekt.
Der Slotcanyon war dann auch noch ein Erlebnis, super schön und wir fast alleine. Was will man mehr. Ein Abenteuer war das!

Aufenthalt September 2012
Danke, Grit L!
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Klasse Sache, Hummer fahren und toller Canyon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Fahrt war super, einige spektakuläre Auf- und Abfahrten, unser Fahrer hat viel erzählt über Land, Leute und die Geschichte der Navajo und des Unternehmens. Alles sehr interessant. Er hat sich Mühe gegeben, schon die Fahrt zum Canyon zu einem Erlebnis werden zu lassen, was auch gelungen war. Wir waren nur 5 Gäste, also nur 6 Leute in dem Slot Canyon, also hatten wir viel Zeit, konnten tolle Fotos machen, alles mögliche Fragen und alles in Ruhe anschauen. Ein tolles Erlebnis. M.E. ist das nicht so spektakulär wie Antylope, aber trotdem besser, weil man den Canyon viel besser anschauen kann. Man hat Ruhe, schöne Sichten und die Felsen haben auch tolle Farben und Formen. Definitiv eine Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, juhu1972!
Freiburg, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Slot Canyon ganz für uns alleine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Nachdem von vielen Seiten berichtet wird, dass der bekannte Antelope Canyon sehr überlaufen sein soll, haben wir uns für dieses Abenteuer entschieden. Neben unserem Fahrer/Guide war nur ein anderes Pärchen mit von der Partie. Wir haben drei verschiedene kleine Canyons besucht, durch die man gerade so passt, bzw klettern kann. Wirklich ein unglaubliches Naturschauspiel. Wir hatten richtig Spaß in der kleinen Gruppe und unser Guide wusste viele lokale Geschichten und zeigte uns die besten Fotospots. Neben den Canyons ist auch die Fahrt mit dem Hummer ein riesen Spaß. Wir sind keine besonderen Auto- oder Offroad-Fans, aber was dieses Fahrzeug kann ist wirklich unglaublich ;)
Teuer, aber jeden Cent wert!

Aufenthalt September 2011
Danke, Travel1FR!

Reisende, die sich Slot Canyon Hummer Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Slot Canyon Hummer Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!