“Einmalig sehenswert, gut organisierte Tour” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schlierbach, Österreich
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Einmalig sehenswert, gut organisierte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wer sich den malerisch schönen Antelope Canyon in Page, AZ ansehen möchte, muss das im Rahmen einer geführten Tour machen, da der Canyon für Einzelbesucher nicht zugänglich ist. Zu schnell käme das Wasser daher, wenn es in der Region regnet. Die Tour ist zwar nicht ganz billig, aber gut organisiert und man hat auch genug Zeit, um Fotos zu machen. Es hängt aber sehr stark davon ab, wer als Guide dabei ist. Da habe ich bei den anderen Gruppen, die vor uns dort waren, große Unterschiede erlebt. Generell sollte man nicht klaustrophobisch veranlagt sein, denn im Canyon ist es sehr eng und es werden auch immer mehrere Gruppen durchgeführt. Ideal ist ein Besuch am späten Vormittag, weil da das Licht am intensivsten ist.

Aufenthalt August 2010
Danke, harryJpotter!

Dresden, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Antelope Canyon Tours von Roger Ekis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Transport zum Canyon selbst ist in den offenen Jeeps etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch Teil des ganzen Erlebnisses! Unser Guide war sehr freundlich und hat uns den Canyon mit viel Spaß an der Sache gezeigt. Außerdem hat er uns gleich noch einen Mini-Kurs in Fotographie gegeben, sodass es kaum möglich war, ohne wunderschöne Aufnahmen von diesem einzigartigen Canyon nach Hause zu gehen.

Danke, travelette77!

Reisende, die sich Antelope Canyon Tours by Roger Ekis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antelope Canyon Tours by Roger Ekis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!