“Fabelhafter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 24 Hotels in Page
New Jersey
“Fabelhafter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Mein Mann und ich waren mit unseren drei Kindern für vier Nächte im Lake Powell Resort, als Teil einer zweiwöchigen Reise durch Arizona. Uns hat es absolut gefallen. Das gesamte Personaal war extrem freundlich, hilfsbereit und höflich. Jede Bitte, die wir hatten, wurde professionell und effizient behandelt. Wir konnten mehrere Bootsausflüge direkt vom Hotel aus buchen und liebten jeden einzelnen Ausflug. Wir aßen auch in der Bene Pizzeria (großartige Pizza mit dicker Kruste) und in der Driftwood Lounge - im Grunde genommen eine Bar, aber sie servieren die Salate und Sandwiches von der Rainbow Room Speisekarte in einer entspannteren Atmosphäre, ohne dass man sich besonders anziehen oder eine Reservierung machen muss. Wir mieteten auch ein Boot am Hafen und das Personal dort war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptionspersonal half uns, einen Fahrer für das Boot zu finden, damit unsere Kinder Wakeboarding probieren konnten, was ihnen absolut gefiel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Ressort gebucht (im Prinzip sieht man auf den Parkplatz), konnten aber ohne Probleme auf ein Zimmer mit Aussicht auf den See gegen Aufpreis wechseln. Das Zimmer war wunderbar - offensichtlich erst vor kurzem renoviert. Viel Platz für all unser Gepäck. Etwas eng mit dem Beistellbett, aber wir verbrachten die meiste Zeit am See. Das einzige, was etwas ablenkte, war die Klimaanlage. Selbst auf höchster Stufe war das Zimmer angenehm aber hatte nicht die Temperatur, die ich kühl nennen würde. Alles in allem war es wahrscheinlich der beste Aufenthalt in unserem Urlaub. Wir würden definitiv wieder hier absteigen.

4 Danke, AZVacationer!

Australian in New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Manchmal kann man einfach nicht gewinnen. Wir besuchten dieses Hotel im April. Ich machte Monate im Voraus die Buchung und bestätigte mit Ihnen meine Bitte für benachbarte Zimmer, einige Wochen vor unserer Abreise. Sie schienen so nett und hilfsbereit am Telefon.... Als wir ankamen, wurden wir von einer Person eingecheckt, von der ich denke, dass sie in ca. 5 Jahren die Pubertät erreicht. Kein guter Start! Obwohl unsere Zimmer auf derselben Etage waren, lagen Sie überhaupt nicht nebeneinander. Als ich die Schlüsselnummer ansah und fragte, ob sie nebeneinander liegen, wurde mir gesagt "Nein, es gäbe keine und diese lägen beeinander". Als wir aufs Zimmer kamen, entdeckten wir, dass wenn man 5 Zimmer dazwischen "benachbart" nennt, dann trifft es zu. Ich glaube nicht, dass der Jugendliche, der uns eincheckte wusste, was benachbart bedeutet.! Weil sich eines unserer Kinder nicht wohl fühlte, gefiel uns das nicht. Deshalb war nach einem langen Marsch zur Lobby wenigstens nur noch 1 Zimmer dazwischen. Zu dieser Zeit war dann das Restaurant geschlossen und es gab keine anderen Optionen...nicht gut! Es wäre schön gewesen, wenn man uns beim Einchecken gesagt hätte, dass das Restaurant in Kürze schließt. Das Hotel ist nicht direkt in der Stadt, sondern ca. 15 Fahrtminuten entfernt. Am nächsten Morgen bei Tageslicht entdeckten wir zwei weitere Dinge. Erstens, wir hatten nicht die 'tolle, atemberaubende Aussicht', für die wir bezahlt hatten - es sei denn Sie mögen eine Aussicht auf den Parkplatz. Und zweitens, dass das Zimmer dazwischen am Auschecken war. Deshalb gingen wir noch vor unserer Rafting-Tour zur Rezeption und arrangierten alles, dass man unsere Dinge von einem Zimmer in das andere trägt, damit wir endlich benachbarte Zimmer haben. Ich wünschte, ich hätte das bevorstehende Desaster geahnt! Wir kamen nach einem wunderbaren Tag am Fluss zurück um festzustellen, dass nun jemand anderes in dem Zimmer ist und dass wir nun kein Zimmer für die 4 Kinder haben! Ich muss nicht sagen, dass ich empfehle, woanders abzusteigen. Die Einstellung von denen stinkt. Sie sorgen sich nur um den garantierten Verdienst von den Tourgruppen und wir erhielten nicht einmal eine Entschuldigung oder ein kostenloses Frühstück für all das Theater. Ja, die Aussicht ist schön, wenn Sie nicht auf den Parkplatz schauen, aber das ist auch das einzige Positive über diesen Ort. Mein Rat ist, kommen Sie hierher, machen Sie ein Foto und drehen Sie postwendend wieder um! Es gab ein sehr gut aussehendes Hotel in der Stadt (vielleicht das Courtyard?), das eine Aussicht auf den Damm und den See hat und bequemer ist als dieser Ort. Das hier kann man vergessen!

8 Danke, travelbunny!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Page.
Best Western View of Lake Powell Hotel
Courtyard Page at Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 24 in Page
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Unternehmen: Lake Powell Resort
Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page