“Einfach nur schrecklich!”

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Einfach nur schrecklich!”
Bewertet am 1. September 2014

Schon an der Zimmertüre steht eine Warnung nur kein Essen in den Zimmern aufzubewahren;
Anscheined gibt es Ratten oder Mäuse..( konnte man an den Hinterlassenschaften auf dem Balkon sehen)
Die Zimmer sind abgewohnt und einfachster Standard! Das Frühstück ist ungeniessbar.
Die Lage des Hotels wäre wirklich schön, mitten im Reservat direkt am See, wobei es dort keinen Strand gibt. Leider hatten wir zwei Nächte im Vorraus gebucht, am Liebsten wären wir sofort abgereist!

3 Danke, Stefanie W!

Herdecke
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2014

Auf den ersten Blick Hotel der gehobenen Klasse. Der Blick vom Balkon auf den See - mitten in der Wüste!- ist wirklich schön. Die Zimmer sind aber etwas abgewohnt, das Interieur da und dort zerschrammt. das Hotel hat zwei sehr kleine Pools, in und an denen viel los war; das Wasser wurde im Lauf des Tages trüb. Frühstück im Restarant für Angebot zu teuer (knapp 20 USD mit Tax und Bedienung; langes Warten, als Brot oder Müslischalen alle waren, trotz vieler Servicekräfte war dafür niemand so recht zuständig).

Danke, Dr Arne S!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. August 2014

Lage ok; Zimmer und Flur muffig - alter Teppichboden, der an manchen Stellen nicht mehr geklebt war; Frühstück ok; Abendessen im besten Restaurant des Hotels enttäuschend und nicht im Verhältnis zum betriebenen Aufwand und der Einrichtung; Schwimmbad zu klein und alle Stühle besetzt; wir setzen uns dann gleich unterhalb des Schwimmbads auf eine Bank, die am Nachmittag gegen 5 zugemüllt war.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den See können auch Zimmer mit größtenteils Aussicht auf die riesige Betonra ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Freicc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2014

Top Lage, super Service, Zimmer ziemlich abgewohnt.
Der Service amerikanisch ok, alles auf Masse abgerichtet. Bootstour absolut zu empfehlen !
Im Zimmer kein Safe, muss altmodisch zentral bestellt/eingerichtet werden.
Frühstück mittelmäßig und auf Masse ausgerichtet.
Die Bar ist gut und auf Konsumfreudige Gäste ausgerichtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Props21!
Murten, Schweiz
Bewertet am 14. August 2014

Unser Lake View-Zimmer war wunderbar, modern, gross, bequeme Betten, Badezimmer tiptop. Auch lagen schon 3 Badetücher für den Pool parat.
Die Klimaanlage: Extrem laut, auch der Kühlschrank, den haben wir für die Nacht einfach heruntergedreht. Ab 4 Uhr Morgens haben wir die Klima abgeschaltet und das Fenster aufgemacht (Balkonstuhl eingeklemmt, die Fenster gehen sonst automatisch zu)
Restaurant ok, nur die EXTREM laute Musik hat uns den Appetit ein wenig verdorben. Auf die Frage hin, ob sie die Musik nicht ein wenig leiser drehen könnten, wurde schnippisch reagiert, die müsse so laut sein. Eine Unterhaltung war nicht möglich (Nachmittags um 2, beim Mittagessen), schade. Wir flüchteten an den See, dort wollten wir baden. Ohne Badeschuhe ist dies aber nicht möglich, überall hat es Dornengestrüpp, auch am Wasserrand. Kein präparierter Strand, keine Badeplattform, für uns unverständlich. Am Pool hat es praktisch keine Liegestühle, am oberen Pool, direkt beim Eingang hat es 19 Liegestühle und ein paar Sitzgruppen, aber die waren jeweils rasch besetzt. Keine Sonnenschirme. Auch hier: sehr laute Musik.
Beim unteren Pool war die Situation ähnlich, noch weniger Liegenstühle, der geplante Pooltag war nicht so toll.
Am 2. Tag wollten wir auf den See, mit einem Jetski, Standup-Paddling-Board oder einem Kanu: alles restlos weg, erst 4 Tage später seien wieder welche vorhanden. Auch Boote hatte es keine, wir hätten ein paar Stunden warten müssen, dass würde eines zurück kommen. Bei den Preisen haben wir mehr Service erwartet. Klar ist Hochsaison, aber da kann man sich ja darauf vorbereiten.
Im Hotelladen muss man aufpassen: es werden etwa 8 Dollar Zusatz auf den Einkauf verrechnet, weil in einem Nationalpark eingekauft werde. Die Dame vor mir war ziemlich sauer, verständlich, man muss ja schon Eintritt in den Park zahlen. Wir hatte nur Esswaren, da mussten wir keinen Aufschlag zahlen.
Irgendwie fühlten wir uns als Touristen "geduldet", mehr nicht. Die Bootstouren wurden uns schnippisch erklärt, nur widerwillig eine Preisliste herausgegeben.
Die Bootstour, die kleine bis zum Antelope Canyon fanden wir allerdings toll!
WLan hatte es theoretisch schon, aber es funktionierte nur in der Hotellobby gut, darum hat es auch immer eine grossen Menschenmenge dort.
Der Lake Powell wäre ein wunderbarer See, aber das Lake Powell Resort würden wir nicht unbedingt nochmals besuchen. Wir hatten uns mehr Bade- bzw. Wasserspass erhofft.

Zimmertipp: Unbedingt Lake View-Zimmer, am Besten im 2. Stock (bzw. im 1. Stock für uns Europäer). Es hat allerd ...
Danke, familie968!
landshut
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2014

Direkt am Lake Powell gelegen, schöne Anlage. Starbucks direkt im Hotel.
Guter Ausgangspunkt, um zu den Antelope Canyons zu kommen. Leider war es zu kalt, um in den See zu gehen. Man kommt auf dem Weg dorthin am Glen Canyon Dam vorbei.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, seltensogelacht!
Niederrohrdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Aussicht auf den See im 1. Gebäude links neben der Reception. Es hatte zwei Queensize-Betten mit guten Matratzen. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Wir haben an einem Tisch mit Aussicht auf den See gegessen. Reservierung für einen Fenstertisch zu empfehlen. Das Resort hat 2 Aussenpools und Sitzgelegenheiten beim Pool. Mieten Sie ein Boot in der Nahe gelegenen Bootsvermietung und erkunden sie den Lake Powell. Baden ist ein Vergnügen, da das Wasser schön warm ist. Aufpassen muss man, wo man mit dem Boot fährt, Fahrrinnen beachten, da es einige Stellen hat, wo das Wasser nicht sehr tief ist und man auflaufen kann.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Seesicht wählen.
Danke, g-mami!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Page angesehen:
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Unternehmen: Lake Powell Resort
Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 24 Hotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 316€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page