“Aussicht phantastisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 24 Hotels in Page
Aargau, Switzerland
“Aussicht phantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben zwei Nächte im Resort verbracht. Unser Zimmer war direkt mit Marina Sicht. Der Ausblick vom Balkon war wunderschön und in der Nacht sehr romantisch.Das Personal war sehr höflich. Das Essen im Resort war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr sauber und der Service für die Wäsche Reinigung war in Ordnung. Der einzige Negativpunkt war die Klimanalage welche extrem laut war.

Zimmertipp: Nehmen Sie mit Blick auf Marina
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Judith F!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Warum soviel negativ berichtet wird können wir nicht nachvollziehen. Waren zu 4. hier 2 Zimmer 2 Nächte. Es mag keine nobel Ausstattung sein, und etwas in die Jahre gekommen sein aber: Saubere Zimmer selbst nach einem Tag alle Handtücher gewechselt bekommen, Kaffee Kapseln (starbucks) komplett aufgefüllt. Saubere Bettwäsche.
Einziger Störfaktor der Kühlschrank dürfte leiser sein aber nun den ;-)
Wir würden wieder buchen! Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar auch mit priv Auto! Dafür das es so schön am Lake Powell gelegen ist super zentral. Bitte beachten 15 $ werden fällig um einfahren zu dürfen ins Resort gilt aber 4 Tage.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Nadine E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war schwer zu finden. Tomtom konnte mit der Adresse trotz aktueller Karte nichts anfangen und unser Mobilphone schickte uns ca 3 km vor dem Hotel in die Einöde. Aber wenn man die Strasse dann weiterfährt, findet es man schon. Die Hotelanlage ist groß. viele Tourbusse und Einzelfahrer wie wir, machen hier einen Halt. Das Zimmer war staubig. Die Wanne hatte einen instabilen Boden und man hatte den Eindruck, man stünd auf einem Gymnasikball. Wifi nur in der Lobby. Das Highlight an der Anlage ist der Aussenbereich und natürlich der Ausblick auf den Lake Powell. Wären gerne länger geblieben. Wir haben in der kleinen Bar eine Kleinigkeit gegessen und morgens im großen Restaurant gefrühstückt. Den Ausblick werde ich mein Leben nicht vergessen.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Franz Josef K!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren 2 Nächte im Lake Powell Resort und können es definitiv nicht empfehlen.

Lage ist ok und damit noch das Beste des Resorts. Front Desk Check in war uninteressiert, Zimmer war auf die falschen Tage reserviert, obwohl es korrekt gebucht war. Das Zimmer selbst klein, in einem schlechten Zustand (Marina View), einer extrem lauten Klimaanlage, nicht sauber (alter Dreck wegen fehlender Renovation überall), ohne Kaffeemaschine, aber mit Kaffeezubehör und vor allem wie die ganze Anlage nicht gut riechend.

Auf dem Flur waren den ganzen Tag Dreckwäsche und Abfälle gelagert, der Zimmerservive kam am zweiten Tag erst auf Nachfragen nach 5 Uhr nachmittags.

Kaffeemaschine wurde später auf Nachfrage gebracht, Begründung: es wären viele kaputt, deshalb fehlt sie in vielen Zimmern...

Einen Abend essen in dem Restaurant: Karte bekommen, dann erklärte der Kellner, dass von der Karte, ca. 15 Positionen, etwa 7-8 nicht verfügbar sind...wir wählten dann aus den verbleibenden etwas aus und warteten danach eine geschlagene Stunde auf das Essen, nach ca. 50 Minuten und nachdem die Nachbartische, die nach uns bestellt hatten, erklärte der Kellner, dass das Chicken-Gericht lange dauern würde :-(

Dies alles würde uns noch nicht dazu verleiten, anderen definitiv abzuraten von diesem Hotel. Aber wir haben ein Boot gemietet, um für 2 Stunden auf dem See herumzufahren, 200 $ plus tax plus Benzin (teure Angelegenheit also). Zusätzlich kauften wir noch eine Versicherung für 18 $. Dann führen wir unsere 2 Stunden auf dem See, es war prima.

Wieder an Land stellten die Mitarbeiter, die das Boot in Empfang nahmen, einen Schaden an der Schraube fest. Wir hatten keinen Vorfall beim Fahren auf dem See, waren aber entspannt wegen der abgeschlossenen Versicherung. Im Büro erklärte man uns aber, dass alles außer der Schraube gedeckt wäre. Nach einigen Diskussionen wollten wir den schönen Ausflug nicht weiter belasten, zahlten zusätzliche 100 $ plus tax und fühlten uns betrogen, da wir nicht vorher auf den Versicherungsausschluss hingewiesen worden waren.

Im Nachhinein sah es fast wie ein abgekartetes Spiel aus, um weiteres Geld abzuzocken.

Wir raten deshalb dringend von diesem Hotel ab. Wenn jemand ein Boot mietet, Vorsicht!!! Unser Boot hatte die Nummer 623.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Iceblue-healey!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

.. Der sich weiter zog. Die Zimmer sind relativ alt und leicht miefig. Man macht auf Umweltschutz und trennt die Abfälle aber die ganze Nacht rattert ein leerer Kühlschrank im Zimmer. Positiv ist die tolle Aussicht auf den Hafen und Lake Powell.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, DozeBasel!
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt am Ufer des Lake Powell. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick auf den See. Unser Zimmer (Lakeview Kingsize) war modern eingerichtet und sauber. Das Abendessen im Restaurant war aus unserer Sicht zu viel Show, dafür war aber das Frühstücksbuffet sehr gut.
Im Hotel kann man Bootstouren auf den See buchen; Service ist gut - auf die Bootstour kann man allerdings verzichten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hotelerfahrene!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lake Powell Resort liegt an wunderschöner Lage direkt am See. Man hat eine überwältigende Aussicht vor allem vom Pool aus. Die moderne Lobby und das sehr freundliche Personal kann nicht wettmachen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und dringend einer Reservation bedürften. Die Lampen hängen schief, es müffelt im Zimmer und das Türschloss zum Zimmer klemmte und der Duschknopf war defekt und ist notdürftig wieder angeleimt worden. Es ist extrem ringhörig. Jedes Mal wenn jemand auf die Toilette geht hört man noch Minuten nachher das Wasser der Spühlung nachlaufen und erwacht. Das WiFi ist katastrophal, nur in der Lobby hat man einen einigermassen anständigen Empfang. Es ist klar, hier bezahlt man die exklusive Lage und es lohnt sich, aber nicht wegen des Hotelzimmers.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sternkind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Page.
Best Western View of Lake Powell Hotel
Courtyard Page at Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 24 in Page
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Unternehmen: Lake Powell Resort
Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page