“Überteuert, aber toller Sonnenaufgang” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lake Powell Resort

und 1 weitere Seite
Lake Powell Resort
Nr. 14 von 24 Hotels in Page
“Überteuert, aber toller Sonnenaufgang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Flure sind schrecklicher 80er Stil, Internet-Empfang trotz absoluter Nähe zur Rezeption überhaupt nicht möglich, Ausstattung der Zimmer auch eher alt. Frühstück sehr in Ordnung, auch preislich mit dem Ressortrabatt eines der günstigsten Breakfasts die wir hatten für die Qualität. Was das Ressort ausmacht, ist die Lage am See und der grandiose Sonnenaufgang am morgen, der sich malerisch in allen Farben im See und in den Fenstern des Restaurants von aussen spiegelt. Dafür hat es sich gelohnt, da kann man aber auch direkt in Page übernachten und morgens hinfahren, das dauert nur 10 min. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heiopei11!

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wo mit den negativen Erlebnissen anfangen? Zunächst: völlig überteuert für das, was man geboten bekommt. Wir hatten einen traditional room - das bedeutet: Blick auf den Parkplatz. Der Empfang im Hotel war nicht freundlich. Die Gebäude sind bedrückend - tiefe Decken, schreckliche Beleuchtung, keine Aufzüge, und überall stehen Wäschewagen herum. Die Zimmer sind zwar ok, könnten aber neues Mobiliar gebrauchen. Das Bad war die einzige Katastrophe. Kein Platz, um irgendetwas abzustellen, eng, alles Plastik und schrottig, und die riesigen Shampoo-Spender (der einzige 'eco-friendly' Faktor im Hotel) fielen halb aus der Wand. Außerdem war nach dem Duschen alles überflutet - das lag am eigenartig befestigten Duschvorhang. Wir mußten zweimal zur Rezeption zurück, da unsere Schlüsselkarten immer mal wieder nicht funktionierten - keine Entschuldigung. Wir hatten ein kleines Dinner in der Bar - auch hier furchtbarer Service. An unserem Tisch standen keine Stühle - die durften wir uns selber holen. Zum Essen gab es kein Besteck und man mußte ständig auf alles hinweisen und nachfragen. Ebenso am nächsten Morgen beim Frühstück - tendentiell ein gutes Buffett, aber das gesamte Personal ist nicht wirklich freundlich und der Service war auch hier schlecht. So etwas habe ich den USA eigentlich noch nie erlebt. Lake Powell ist aber trotzdem eine Reise wert! Doch dann sollte man lieber in einem netten Motel direkt in Page bleiben. Dort waren ein paar gute Hotelketten vertreten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, neosalis!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht, für eine Nacht war es also ok, allerdings würde ich hier keine längere Zeit bleiben wollen. Die Hotelanlage an sich ist sehr gepflegt, auch der Rezeptionsbereich ist sehr ansprechend, allerdings sind die Zimmer eher unterer Durchschnitt. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Das Badezimmer war eher oberflächlich sauber, bei genauerem hinsehen offenbarten sich aber einige Mängel: zum einen waren die Handtücher nicht sauber und rochen nach Pommesbude, zum anderen war es auf den kaum vorhandenen Ablageflächen schon etwas staubig. Die Sache mit den Handtüchern ist aber ein absolutes no go !!!
Der Pool war grenzwertig ! Das Wasser war eher trüb und und insgesamt wirkte die Poolanlage eher schmuddelig.
Das Restaurant war sehr gut. Das Essen schmeckte wirklich lecker, preislich aber etwas überzogen. Alles in allem kann man hier schonmal eine Nacht verbringen, einen längeren Aufenthalt können wir allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Tanja2504!
Braunschweig
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Mal davon abgesehen, dass Page generell nicht gerade zu meinen Lieblingszielen in den USA gehört, ist das Lake Powell Resort eine absolute Unverschämtheit. Ich würde jedes Motel in Page vorziehen und zwar nicht nur weil ich dort statt 200 nur 50 Dollar bezahle...

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Murkel79!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Lake Powell Resort nach sieben Jahren nochmal als Station auf unserer Rundreise. Der Service ist ok, das Zimmer groß und sauber, auch wenn die Glasscheibe schon etwas milchig ist. Aber man ist voll zufrieden, da auch das Restaurant für das Abendessen und Frühstück shr gut bewertet werden kann. Aber auch bei diesem Hotel gilt, möglichst direkt übers Internet zu buchen, denn der Reisebüropreis ist dem gegenüber viel zu hoch. Einzig negativ ist der Bar-Bereich, in dem auch gegessen wurde und dadurch viel Unruhe (und Essensgeruch) herrschte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir (25, 27, verheiratet) waren mit dem RV (Wohnmobil) für zwei Nächte im Juli 2012 auf dem Campingplatz des Lake Powell Resort. Full-Hook-Up Pull-Through kostet $48 pro Nacht, was für den Südwesten der USA in der oberen Preisklasse spielt.

Der Loop, in dem wir standen, ist ab vom Schuss. Man kann nirgendwo hin zu Fuß, in der Hitze auch nicht zum Strand. Man muss also auch, wenn mal eben Wäsche waschen will, das Wohnmobil abkoppeln und fahren, was ausgesprochen Umständlichkeit.

Der Stellplatz ist eine einzige Betonwüste. Ab und an steht ein kleiner vertrockneter Baum, der aber nie Schatten spendet. Die Stellplätze sind immer zwei nebeneinander, mit den Enerieeinrichtungen in der Mitte. Man kann sich das Ganze vorstellen, als wenn man an der Tankstelle steht, und genauso fühlt man sich dann auch. Man steht so eng nebeneinander, dass man den Nachbarn nachts schnarchen hören kann.

Trotz des hohen Preises muss man für die Duschen (zu denen man mit dem Auto fahren muss) $2 extra Zahlen. Dabei gibt es kein wirklich heißes Wasser, der Duschkopf ist locker und sprüht die Wand an, Sods man ihn festhalten muss, man hat in der Dusche selbst keinen Platz um Shampoo und Duschgel abzustellen und die Stalltüren da sind so lächerlich klein und mit so großen Spalten zwischen dem Rahmen, dass man die Tür auch gleich offen lassen kann.

Der Shuttle-Service, den der Platz anbietet, ist schlecht ausgeschirrt und nutzlos, wenn in Loop D kampiert. Dann ist man nämlich genaunzwischen zwei Haltstellen und - man ahnt es bereits - beide sind zum Laufen zu weit weg. Und wir sind nicht schlecht zu Fuß.

Fazit: Alles in Allem ein ziemlicher Rip-Off, und wir haben hier im Südwesten schon einige Campingplätze gesehen und natürlich auch den europäischen Vergleich. Leider hat man am Lake Powell nur wenig andere Plätze, aber es lohnt sich sicher, welche zu suchen. Wenngleich sich der badewannenwarme, trübe See für einen schönen Urlaub eh nur bedingt eignet. Hier fahren wir jedenfalls nicht wieder hin.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Peter M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Diese Hotel liegt ideal direkt am eigenen Hafen vom Lake Powell. Von da aus lassen sich all diese Boot Touren machen nach Rainbow Bridge oder Antelope & Navajo Canyon. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Lakeview Room und daher einen schönen Ausblick auf den Lake Powell.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Unternehmen: Lake Powell Resort
Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page