“Unbedingt besichtigen!!!” 5 von fünf Punkten

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Unbedingt besichtigen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Großartig. Es ist sehr voll in diesem Canyon, weil die ganzen Veranstalter ihre Touristengruppen durch den Canyon zwängen, aber für Fotografen ein MUSS! Unglaubliche Farben und ein tolles Erlebnis. Buchen Sie am besten eine Fototour, dann haben Sie im Canyon mehr Zeit um sich umzuschauen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
Kriftel
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Orte der Welt ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Der Canyon ist einfach wunderschön! Wir haben den upper Canyon besucht. Ja, es ist nicht gerade günstig, aber es ist einfach ein einmaliges Erlebnis. Es war jeden Cent wert! Die Fahrt mit dem Pickup ist etwas ruckelig, aber man fährt ja auch durch die Wüste. Wir hatten einen tollen Guide, der uns viele Tipps zum fotografieren gegeben hat. Die Zeit war für uns ausreichend, auch wenn es relativ voll war. Es handelt sich wirklich um einen wunderschönen Ort. Wir möchten diese Erfahrung nicht missen. Es lohnt sich!!

4 Danke, jennifer z!
Neulengbach, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein Muß für USA Reisende!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir wussten leider nicht Bescheid welche Tour zum Upper und welche zum Lower Canyon führt und haben blind drauf los gekauft!

Gebucht direkt bei Antelope Canyon Tours in Page, fuhren wir mit einem umgebautem Pickup (welcher zugegebener Maßen sehr cool war) zum Canyon selbst! Die Fahrt ist anfangs noch ganz lustig, geht einem aber sehr schnell auf die Nerven da sie relativ lange und holprig ist!
Beim Canyon angekommen, wird man von einem Guide durch die Felsformationen geführt! An guten Fotostellen hält er an und erklärt aus welcher Perspektive und mit welcher Kameraeinstellung man die besten Ergebnisse erzielt!
Leider.....leider.....leider kommt man sich sehr durch den Canyon gejagt vor! Es ist einfach sehr überlaufen! Eine regelrechte Drängerei in den Schmalen Gängen! Man läuft rein, macht seine Fotos und läuft wieder raus! Für richtig gute Bilder sollte man an einem sonnigen Tag zur Mittagszeit dort sein! (Also wenn die Sonne im Zenit steht! Dürfte dort wohl auch um 14:30 sein)

Es ist auf jeden Fall ein wunderschöner Canyon nur leider wissen das zu viele Menschen!

Zudem ist der Preis auch nicht gerade ein Schnäppchen!

Egal!! Trotz vieler Menschen und hohem Preis kann man unterm Strich sagen, dass man sich dieses Naturwunder ansehen sollte!

Man ist ja nicht jeden Tag dort! Und vielleicht sieht es im anderen Teil des Antelope Canyons ja anders aus! Da geht man angeblich zu Fuß rein und ohne Guide! Wie viel Wahrheit da dran ist kann ich nicht sagen da wir ihn leider zu spät entdeckt haben und keine Zeit mehr warum rein zu gehen!
Befinden dürfte er sich, wenn man auf der 89 aus Page raus fährt (ja die gesperrte US 89!) und dann auf 98 abbiegt auf der linken Straßenseite zu sehen sein!
(Upper ist auf der rechten und sowieso nur mit Tourfahrzeugen erreichbar!)
Glaub zwar, dass das so richtig ist, kann mich aber mit der Lage auch täuschen! Also bitte vorher genauer informieren!

Wie gesagt, ansehen sollte man sich das auf jeden Fall!

LG Harry

P.S.: Es biete sich an gleich mehrere Tage in Page zu nächtigen da man von dort aus sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten ansehen kann!

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Harald K!
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Diese Canyons sind ein großes Highlight in Page - man muss mindestens einen davon gesehen haben. Ich persönlich finde den "Lower" Antelope Canyon schöner, weil man dort direkt in die Erde hineinsteigt und durch schmale Windungen und grandiose Gebilde durch wandert!

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Leila N!
St. Michaelisdonn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Jederzeit wieder dorthin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolle und fachkundige Führung durch die Einheimischen mit erstklassigen Erklärungen. Alleine die Fahrt auf dem offenen Geländewagen war schon das Eintrittsgeld wert. Unbedingt ein zweites Mal anschauenswert.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, giszmo!