“Unglaublich”

Antelope Slot Canyon Tours
Platz Nr. 11 von 47 Outdoor-Aktivitäten in Page
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. November 2013

Was für eine Tour! Nach ca. 15 minütiger Jeeptour durch den Sand landet man in einer schmalen Felsspalte. Was Sie dort sehen ist kaum zu beschreiben. Bei einer fototour werden Ihnen die besten Kameraeinstellungen und Positionen gesagt, mit denen Sie unfassbare Bilder machen werden. Man wird zwar relativ schnell durch den Canyon getrieben (die Aufenthaltsdauer ist auf maximal 2 Stunden begrenzt) aber man hat trotzdem viel Zeit um großartigr Bilder zu machen.
Die Tour ist nicht günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall!!!

3  Danke, Christina-Julienne!
Bewertungen (1.014)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Antelope Slot Canyon Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2013

Wir haben die 2-stündige Photograf Tour gemacht. Die Organisation war top! Nach einer holprigen Fahrt zum Antwlope Canyon hat unser Guide uns die besten Stellen und Einstellungen der Cam gezeigt. Wir konnten auch noch gemeinsamen Photos machen. Klar hat es viele Leute im engen Canyon. Aber mit Rücksicht ist das kein Problem und jeder bekommt seine Photos. Tourguide hat sehr gute Arbeit gemacht!

Danke, Roger E!
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten die 2,5 h Phototour. Nicht ganz billig, aber wirklich lohnenswert.
Los gings mit einem Hoopdance.
Danach wurden wir von usereem Navajo-Guide Offroad zum Canyon gebracht. Trotz der vielen Touristen hat der Guide uns wirklich tolle Bilder beschert. Zudem gabs viele Infos über den Canyon und die Navajo.

1  Danke, purtzel!
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dass sich der upper antelope canyon lohnt ist klar cauch rüttelfahrt ist lustig. Was aber in der hochsaison da an leuten in diesn canyon getrieben wird, kommt einem vor wie ein kuhtreiben. Der canyon ist eine naturschönheit ohne gleichen, schon deshalb lohnt sich das alles. Jedoch sind 1 1/2 std ( inkl hin und rückfahrt) sehr knapp bemessen. 1/2 std mehr und das ganze würde weniger nach organisierter abzockerei aussehen.
Dennoch: der canyon lohnt sich alleweil!

Danke, Mauler03!
Bewertet am 1. August 2012

Mit der Rüttel-Schüttelfahrt und der Bemerkung: Hüte festhalten, ich fahre nicht zurück, geht es Richtung Upper Antilope Canyon. Unser Führer Rob macht seinen Job gut. Die Photographic Tour kostet 80 Dollar, was doch eine Stange Geld ist. Rob hält aber seine Schäfchen zusammen, zeigt die besten Plätze auf den Zentimeter genau und stoppt zwischendurch mal die andern Besucher, damit man auch etwas längere Belichtungszeiten verwenden kann. Es ist eng, es gibt viele Besucher, es wird etwas eng und man wird auch etwas durch den Canyon getrieben, aber auch ein Laie bringt mit einer einfachen Kamera Bilder mit nach Hause, für die sich diese 2 Stunden mehr als lohnen. Eindrücklich und unvergesslich. Take it easy.

1  Danke, archipil!

Sie waren bereits im Antelope Slot Canyon Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!