Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gustavus suchen?
Blue Heron Bed and Breakfast, Cabins and Guesthouse at Glacier Bay Gustavus
Nr. 2 von 9 Pensionen in Gustavus
blue bell, PA
“Unglaubliches Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Dieses hier war eines der schönsten Erlebnisse in Alaska! Die Gastgeber kannten sich sehr gut in der Gegend aus und waren hilfsbereit. Sie haben uns für jedes unserer Abenteuer dort die Ausrüstung zur Verfügung gestellt (Parkas für das Boot, Stiefel zum Wandern usw.) Das Frühstück war unglaublich, die Unterkünfte wirklich sehr schön. Die Pärchen unserer Gruppe waren in Blockzimmern untergebracht, eine Familie mit zwei schon etwas älteren Kindern in einer Hütte. Alle hatten genug Platz. Auch wenn das Wetter regnerisch war, wie oft im Südosten Alaska, so hatten wir doch alle unseren Spaß – Kajakfahren, Wandern, Bootstour zu den Gletschern, Golf, Galerien, tolle Abendessen. Wir waren für drei Tage in Gustavus und dem Park und wir waren begeistert. Das Inn war fabelhaft und die Empfehlungen von Debbie haben uns sehr geholfen und sie waren auch sehr gut.

Danke, adventurelamb!

Nr. 4 von 9 in Gustavus
Gustavus Inn at Glacier Bay
Gustavus Inn at Glacier Bay
Nr. 1 von 9 in Gustavus

Sie waren bereits im Blue Heron Bed and Breakfast, Cabins and Guesthouse at Glacier Bay Gustavus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Heron Bed and Breakfast, Cabins and Guesthouse at Glacier Bay Gustavus

Unternehmen: Blue Heron Bed and Breakfast, Cabins and Guesthouse at Glacier Bay Gustavus
Anschrift: Quarter Mile Dock Rd, Gustavus, AK 99826-0077
Lage: USA > Alaska > Gustavus
Pantryküche
Nr. 2 von 9 Pensionen in Gustavus
Blue Heron Bed And Breakfast, Cabins And Guesthouse At Glacier Bay Gustavus Alaska