Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (257)
Bewertungen filtern
257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
84
109
35
19
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
84
109
35
19
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 257 Bewertungen
Bewertet 16. August 2015

Wir haben 2 Nächte in der Lodge gebucht. Vorherige Kommunikation via E-Mail war eher mühsam und hat lange gedauert, sie haben uns jedoch immer auf einen Anruf verwiesen was okay ist. Pickup am Fährterminal war problemlos und effizient. Check in ging ebenfalls schnell. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen was ich aber für einen Nationalpark nicht schlimm finde. bedenklich finde ich, dass es auch hier noch Shampoos in kleinen Fläschchen gibt, Pappbecher im Zimmer zur Verfügung stehen, anstelle von Porzellan Tassen und dass es für den Kaffee die kleinen Päckchen gibt mit Löffel, Serviette, Zucker, etc drin wo man jeweils die hälfte wegschmeisst… Und ja, Sicherungskästen könnte man ebenfalls draussen anbringen, unser Nachbar hatte ein Stromproblem und da wir den Sicherungskasten im Zimmer hatten sind wir ganz schön auf Trab gehalten worden. Und eventuell könnte man mal die Spinnweben im Zimmer entfernen. Nachdem unser Bootstrip gecancelet wurde weil das Boot defekt war haben wir versucht zu frühstücken. Nach 5 Minuten haben wir einen Tisch bekommen (das Restaurant war praktisch leer) und als wir nach 15 Minuten die Bestellung nicht aufgeben konnten (obwohl 4 Serviceangestellte herumspazierten und definitiv nicht im Stress waren) sind wir wieder gegangen. Mittagessen war auch nicht besser, ca 4 plätze waren besetzt, trotzdem mussten wir 45 Minuten auf einen burger warten. Schade eigentlich denn am Abend zuvor hat es beim Nachtessen super effizient geklappt und das Essen war wirklich lecker! Frühstück am nächsten Tag war ganz anders, hat super effizient geklappt und war lecker. Schade dass die Servicequalität so schwankt. Wir würden uns wohl nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J_zuerichsee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen