“Absolut Top Hotel!” 5 von fünf Punkten

Bear Mountain Lodge
Darmstadt
“Absolut Top Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Diese Hotel ist eine wahre Oase der Gemütlichkeit. Etwas ausserhalb von Silver City liegt das Htel sehr idyllisch in einem Wald. Zum Hotel gehört ein schönes Waldgebiet mit ein paar Trails. Die Besitzer der Lodge sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns alle Zimmer zuvor ansehen und uns eines aussuchen. Wir wählten ein sehr gemütliches Zimmer mit 1 King Bett und kleiner Sitzecke mit Blick auf die Pferdekoppel.
Das Frühstück wird selber gekocht frisch zubereitet, und ist sehr lecker. Diese Lodge ist ein absoluter Tipp, ein Muss in Silver City, nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ramseier!

New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir wohnten 2 Nächte im Cabeza de Vaca Zimmer. Es war im Obergeschoss und wirklich reizend. Hatte eine nette Terrasse mit Tisch und Stühlen. Die Lodge ist wunderschön. Zweimal aßen wir dort Frühstück und Abendessen. Die Abendmahlzeiten waren Spitze. Frühstück ging gerade, wohl hauptsächlich der Auswahl wegen. Allerdings fanden wir es seltsam, dass in einem solch kleinen Gasthaus sich keiner der Gäste mit anderen Gästen unterhalten wollte. Ich versuchte, mit einigen anderen Gästen ein Gespräch anzufangen, aber sie schienen nicht daran interessiert zu sein. Ich bin nicht sicher, ob es nur die Gruppe Leute war, die zufälligerweise dort wohnte (keine Reisegruppe - hauptsächlich Einzelpaare) oder ob diese Lodge besonderen Anklang bei diesem Gästetyp findet. Jedenfalls fanden wir diese Situation etwas unangenehm. Ansonsten gefiel es uns hier ausgezeichnet.

1 Danke, PCruzer!
Nr. 8 von 9 in Silver City
Holiday Inn Express Silver City
Holiday Inn Express Silver City
Nr. 4 von 9 in Silver City

Sie waren bereits im Bear Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Mountain Lodge

Unternehmen: Bear Mountain Lodge
Anschrift: 60 Bear Mountain Ranch Road, Silver City, NM 88061
Lage: USA > New Mexico > Silver City
Nr. 1 von 9 Pensionen in Silver City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bear Mountain Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bear Mountain Hotel Silver City