“Nett, aber kein 'Must See'”
Bewertung zu Big Ditch Park

Big Ditch Park
Platz Nr. 5 von 18 Aktivitäten in Silver City
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Nett, aber kein 'Must See'”
Bewertet am 25. März 2012

Silver City ist eine kleine Stadt in New Mexico mit ca. 10.000 Einwohnern. Die Hauptattraktion ist der Big Ditch Park. Der 'Big Ditch' entstand 1895 als sintflutartige Regenfälle die damalige Hauptstraße der Stadt wegspülten bzw unterspülten und die Straße ca. 55 Fuß absacken ließen. Heute fließt ein kleiner Bach da, wo früher die Straße war. Es wurde eine kleine Promenade gebaut und man kann hier sehr schön spazieren gehen. Es gibt viele kleine nette Geschäfte und Restaurants in der Nähe, man kann hier sehr schön entspannen. Uns hat der Abstecher hierher sehr gut gefallen, aber größere Umwege sollte man nicht auf sich nehmen um hierher zu kommen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, FernreisendeAugsburg!