“Guts Hotel in guter Lage nahe der BB”

New York Marriott at the Brooklyn Bridge
Nr. 13 von 72 Hotels in Brooklyn
Bewertet am 11. Juni 2012

Wie schon von anderen Reisenden beschrieben glänzt das Hotel vor allem durch seine unglaublich günstig nahe Lage zur Brooklyn Bridge. Nebenbei, auch Brooklyn hat seine schönen und attraktiven Seiten! Das Hotel an sich ist- auch für US- Verhältnisse- ein 4 Sterne Haus. Es bietet neben einigen Restaurants, die ich nicht besucht habe, vor allem eine Businessfacility an, die komplett mit Druckern und Fax und Skypephones etc ausgerüstet ist. Und das Beste, man kann sich ohne Geldeinwurf online einchecken! Das ist für mich ein Riesenplus... Die Betten waren komfortabel, weich und es gab eine Auswahl von vier Kissen pro Bett (wir hatten ein Zimmer mit Split beds). Die Badezimmer sind luxuriös und üppig ausgestattet, mit sauberem Boden und ordentlichen Fugen, kein Dreck oder Schimmel oder angelaufenes Chrom das blind geputzt wurde- alles in gutem Schuss. Die Preise sind moderat und der Lage angemessen, ich habe durch frühzeitiges Buchen einen guten Preis online ergattern können, was mich besonders gefreut hat als ich hörte dass die normale Rate für eine Nacht bei ungefähr 500 Dollar liegt...
Der Boden im Zimmer war sauber, es gab TV mit Fernbedienung, Wifi, nicht gratis, kostet 15.90 den Tag, aber ich hatte es als courtesy gratis. geht also auch. Unsere sicht war vom Nebenhaus blockiert. Wenn man also gute Sicht haben will, sollte man sich ein Zimmer in den ganz oberen Stockwerken geben lassen! Es gibt Klima, benutzen Sie die, denn draussen ist es im Südflügel laut wegen der Klimaanlagen der Nebengebäude. Offenes Fenster nur mit Earplugs!!
Die Concierges waren sehr freundlich und aufmerksam, haben gute Tipps für die Stadt und Faltpläne mitgegeben. Nehmen Sie auf jeden Fall den Hotel Livery Service in Anspruch, eine Limo fährt sich dann nach JFK oder EWR für $45 fix price. Billiger als Taxi!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SNAFLG!
Bewertungen (2.064)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt in Brooklyn in unmittelbarer Nähe zur Brooklyn Bridge. Das Hotel ansich besticht durch gute Lage, schöne, großzügige Zimmer und durch die Sauberkeit. Das Personal ist super nett und hilft gerne weiter. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe ist eine Metro Station. Also an das Zentrum ist man somit sehr gut angeschlossen.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef100!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Marriott besitzt aufgrund seiner günstigen Lage direkt an der Brooklyn-Bridge den perfekten Standort für all diejenigen, die während ihres Trips nicht direkt in Manhatten sondern außerhalb, aber dennoch strategisch optimal wohnen wollen. Das Hotel ist gepflegt und gut in Schuss. Leider - aber das ist für solch große Hotels nichts ungewöhnliches - wirkt das Haus recht unpersönlich. Dies sollte aber niemanden davon abhalten hier einzuchecken sondern spiegelt nur meine persönlichen Geschmack wieder. Ich meine jedoch, dass die Zimmer einen Tick großzügiger geschnitten sind als vergleichbare in Downtown-Manhatten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mx100!
Bewertet am 3. Januar 2012

Lage:
Das Hotel liegt nahe der Brooklyn Bridge. Ist in ca. 5 Minuten fussläufig zu erreichen.
In drei Minuten entfernt (hinter dem Hotel) erlaufen zwei U-Bahn Linien, die einen direkt in den Financial District oder zum Broadway bringen.

Vom Flughafen (JFK) bin ich mit dem Bus gefahren und war in ca. 30 Minuten am Hotel (Peak Hours, sollte ggf. die doppelte Zeit eingeplant werden).

Hotel:
Das Hotel verfügt über kostenfreies WLAN in der Lobby und Bar gegend.
Hat ein Business Center und WLAN auf den Zimmern (gegen Bezahlung).
Die Zimmer verfügen über eine Multimedia Leiste, an der sich diverse Geräte mit dem LCD Fernseher verbinden lassen.

Die Betten sind wie von Marriott gewohnt, komfortabel, mit hinreichend Kissen ausgestattet.
Das Zimmer war geräumig, welches ich aus Manhatten auch schon anders erlebt hatte (Koffer liess isch auf dem Boden nicht öffnen).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dan_berlin!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Marriott at Brooklyn Bridge ist ein 4 Sterne Businesshotel ca. 5 Minuten von der Brooklyn Bridge entfernt. Das Haus ist gute für alle New York Besucher geeignet, denn nach Manhattan bzw Brodway sind es zu Fuß über die Brooklyn Bridge ca. 30 Minuten, mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Auch das Badezimmer ist relativ groß. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, eine Klimaanlage ist natürlich vorhanden. Ich kann das Hotel gut empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Enjoytravel24!
Bewertet am 5. Juni 2011

Eine gute Alternative falls man auf Manhattan Island nichts mehr bekommt oder einfach ruhiger wohnen möchte. Die Fenster lassen keinen Verkehrslärm durch was ich persönlich sehr angenehm finde. Man kann gut in der Umgebung einkaufen und findet zahlreiche Restaurants und Imbissbuden, ist auch billiger als auf Manhattan.
Zwei U-Bahnstationen befinden sich quasi um die Ecke. Eine schöne Sache ist ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge vom Hotel aus in 10 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist allerdings ein reines Nichtraucherhotel, dem sollte man sich bewusst sein. Das Fitnesscenter wird zweimal täglich gereinigt, vielleicht vorher kurz erkundigen damit man nicht vor verschlossener Tür steht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maria14M!
Bewertet am 22. April 2011

Das Marriot ist recht modern mit grosszügigen Räumen. Die Umgebung gegenüber des Gerichtsgebäudes scheint sicher, ist allerdings nicht besonders attraktiv. Um das Hotel herum sind mehrere Bahnhöfe mit verschiedenen U-Bahnlinien in mehrere Richtungen. Nach Manhattan sind es zwei Stops, zum Time Square ist man rund 15 Min unterwegs. Es gibt lokale Bahnen die überall anhalten und Expressbahnen mit nur wenigen Stops an wichtigen Punkten. Vor dem Hotel in der Strassenmitte beginnt der Fussweg über die Brooklyn Bridge nach Manhattan.
Um das Hotel herum sind mehrere Fastfoodlokale, Starbucks und Drugstore zu finden.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 12 von 72 in Brooklyn
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 10 von 72 in Brooklyn

Sie waren bereits im New York Marriott at the Brooklyn Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott at the Brooklyn Bridge

Anschrift: 333 Adams St, Brooklyn, NY 10036
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 6 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 7 der Luxushotels in Brooklyn
Nr. 9 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 9 der Familienhotels in Brooklyn
Preisklasse: 161€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott at the Brooklyn Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott at the Brooklyn Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott New York At The Brooklyn Bridge
New York Marriott At The Brooklyn Bridge