“Super Alternative zu Manhattan”
Bewertung zu Lexington Inn

Lexington Inn
Nr. 60 von 72 Hotels in Brooklyn
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Super Alternative zu Manhattan”
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir freuten uns sehr, dass wir zufällig im Quality Inn Brooklyn gelandet sind. Eine Freundin und ich waren mit dem Auto an der US-Osteküste unterwegs und suchten deshalb außerhalb von Manhattan eine sichere, saubere und einigermaßen günstige Unterkunft mit Parkplatz. Und wir fanden sie im Quality Inn Brooklyn. Der Parkplatz hinter dem Haus ist sicher, die Zimmer sind schön, und das Frühstück war ein Traum!
Wir wurden sehr nett behandelt, und konnten wirklich nichts beanstanden. Gleich um die Ecke ist eine U-Bahn Station (Broadway Junction), von wo aus man in knapp 30 Minuten am Times Square ist. Die Lage ist natürlich nicht die Beste, aber es ist eine tolle Alternative außerhalb von Manhattan. Preislich total ok, Service sehr gut, Zimmer sauber und schön und das Frühstück ... wie gesagt, ein Traum!
Gleich neben dem Hotel geht allerdings ein Zug vorbei. Wir haben aber nie etwas davon gehört, da wir nach den Tagen in New York sowieso so müde waren, dass wir sofort einschliefen und uns nichts mehr wach bekam (sogar ich, obwohl ich meistens einen sehr leichten Schlaf habe!).
Tolles Hotel, tolle Alternative zu Manhattan, nur die Umgebung ist nicht schön, aber für uns war es perfekt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, danitravel85!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brooklyn.
Lexington Inn at JFK Airport
Nr. 18 von 72 in Brooklyn
Americas Best Value Inn @ Newark Airport
La Quinta Inn & Suites Brooklyn East
Hampton Inn Brooklyn/Downtown

Sie waren bereits im Lexington Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lexington Inn

Unternehmen: Lexington Inn
Anschrift: 2473 Atlantic Ave, Brooklyn, NY 11207-2305 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 60 von 72 Hotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 168€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lexington Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lexington Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Brooklyn
Hotel Quality Inn Brooklyn