Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
288€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Hotels.com
288€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
243€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.272)
Bewertungen filtern
1.272 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
661
360
109
62
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
661
360
109
62
80
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.272 Bewertungen
Bewertet am 12. Juli 2016

Der erste Eindruck von Haus sowie den Zimmern war positiv, leider konnte sich dieser Eindruck nicht halten.

Das Hotel scheint massive Probleme mit der Zimmerreinigung zu haben. Was sich unter anderem dadurch zeigt, dass 80% der Handtücher Flecken und/oder Haare aufweisen und die Bettlaken münzgroße schwarze Flecken haben.

Zur Krönung fanden sich in einen Bademantel noch Holzsplitter vom Kleiderhaken um den schlechten Eindruck noch zu verstärken.

Von Kleinigkeiten wie Schimmel an der Handbrause oder dem "Frühstück" möchte ich erst gar nicht schreiben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, K4724MGchristianf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2016

Grüße Christian F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns mit Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu bieten hier bei uns im Hotel le Bleu. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt war weniger als perfekt. Wir hoffen, dass Sie in der Lage sein wieder zurück zu begrüßen, damit wir Ihnen den Service bieten können wir es nicht geschafft das erste Mal, um Sie mit uns besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole McLean
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher hilfsbereiter Service. Geräumige, helle stylische Zimmer. Sehr sauber. Frühstück wird auf das Zimmer geliefert. Auto durfte auch noch 2 Stunden, nach auschecken dort stehen bleiben. Subwaystation 3 Blöcke weiter. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, dollmar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2016

Grüße Dellmar,

Danke so sehr für die Zeit nehmen, aus Feedback über Ihre bisherigen teilen bleiben nicht nur bei uns, sondern auch mit anderen Reisenden auch. Wir sind so froh, Sie thorougly wissen genossen Ihren Aufenthalt und dass unsere Lage und die allgemeine Ausstattung machte es noch angenehmer. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal und das Niveau des Service zur Verfügung gestellt. Wir verstehen, in dieser Welt custoimer Serviceschlüssel ist, und wir sind so begeistert, unser Team kennen konnte man mit einem ausgezeichneten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole McLean
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2016

Ja es handelt sich um ein Design Hotel und ja wohl auch um das einzige in Brooklyn. Der erste Eindruck war sehr positiv sowohl vom Aussehen des Hauses als auch von den Zimmern. Leider gab es auch ein paar Punkte die mir missfallen haben, aber der Reihe nach.
Das Hotel verfügt über Parkplätze, leider sind diese direkt vor dem Haus und daher nur in sehr begrenzter Anzahl verfügbar. Check-Inn ist ab 15 Uhr, wer mit dem Auto kommt sollte nicht später als 17:30 Uhr kommen, danach sind die Parkplätze alle samt belegt. Wir stellten unseren Wagen bei Ankunft ab und nutzten die Zeit über die Subway. Die nächstgelegene Subway Haltestelle ist die Station "UNION ST/4th" hier verkehren die Linien D / N / R alle Linien fahren in der einen Richtung nach Manhattan, in die andere Richtung geht die Linie R nach Bay Ridge und die Linien N&D verkehren nach Coney Island.
Der Empfang im Hotel war sehr nett und herzlich, fast schon etwas zu herzlich aber noch im Rahmen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon das vor zur Straße raus ging in der 5. Etagen. Das "Verglaste" Bad war echt der Hit, wobei das WC von Außen nicht einsehbar ist da es hier um Milchglas handelt, die Dusche hingegen ist einsehbar von Außen, wer sich dennoch nicht zeigen will kann einen Vorhang zuziehen der von Außen angebracht ist. Was die Technik angeht im Zimmer, alles vom feinsten, der TV, das SoundSystem (BOSE) einfach alles. Die Betten sind sehr bequem und auch die Einrichtung strotzt nur so vor Moderne und Style. Was mir missfallen hat war das hier niemand denn Blick fürs Detail hatte, hinter den Betten sind zwei Leuchtstoffröhren die indirekt Blaues Licht abgegeben habe, sehr angenehm anzusehen aber bitte, warum war bei meiner Ankunft eine dieser Röhren defekt? sie blieb auch defekt solange wir in diesem Hotel waren, was ich nicht verstehe, jedesmal wenn das Zimmer gereinigt wurde wurde auch dieses Licht eingeschalten und es ist nie aufgefallen das die eine Hälfte der Front über dem Bett dunkel blieb, da hätte ich es mir gewünscht wenn man hier mehr denn Blick fürs Detail gehabt hätte, genauso wie die Verkleidung dieser Lichtinstallation sich löste sich leicht was mit zwei Tropfen Kleber behoben gewesen wehre. Einfach mehr auf die kleinen Details schauen und der Aufenthalt wird ein voller Erfolg.

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
10  Danke, TheOneOlli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Hallo Oliver H,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir schätzen wirklich Ihr Feedback, sowohl positive als auch negative, weil es in Bereichen erfolgreich zu sein fortsetzen können, wo wir stark sind und einen besseren Einblick auf Bereiche, in denen wir nicht so stark sind, so können wir in diesen Bereichen wachsen.

Wir hoffen, dass wir das Glück haben, der Lage sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen bald zurück, damit wir Ihnen alle Verbesserungen zeigen können, die wir gemacht haben und bieten Ihnen mit dem Niveau des Service, den wir anstreben.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole McLean
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

So ist es, wenn man sich in den Beschreibungen als erstes Boutique Hotel Brooklyn's bezeichnet und damit eine hohe Erwartung bei den Gästen schafft. Im Detail heist dies, die Lage finde ich perfekt. Die Zimmer sind interessant eingerichtet und bestätigen das Design eines Boutique Hotels. Allerdings leider eines, welches nicht sehr gut gepflegt wird. So gibt es Lampen welche nicht funktionieren und Betten wo das Funier abgeht. An sich für mich kein Problem, doch bei einem Boutique Hotel mit entsprechenden Preisen, leider etwas enttäuschend. Das man in die Dusche schauen kann ist Geschmackssache, doch kann man ja auf den Bilder erkennen und in den Beschreibungen lesen. Das Frühstück ist etwas Gewöhnungsbedürftig und man versteht die Art der Bestellung nicht gleich, denn man hat zwar mehrere Bestellzettel, doch diese werden pro Tag und Zimmer und nicht pro Person ausgefüllt. So bekommt leider nicht jeder was er möchte. Die Lage in Park Slope ist perfekt. Es gibt eine U-Bahn in unmittelbarer Nähe, interessante Geschäfte und Ristorante findet man auf der nächsten parallelen Hauptstrasse. An der Rezeption ist extra immer jemand, welcher die Tür einem öffnet und den Eingangsbereich mehr mals am Tag putzt. Alles im allem waren wir mit unserer Zeit dort im Le Bleu zu frieden, doch die beschriebenen und dadurch geschaffenen Erwartungen hat es nicht erfüllt. Sehr schade eigentlich, denn das Potenzial wäre da. Sehr gut, fanden wir die kostenlosen Parkplätze, auch wenn diese nicht immer ausreichend viele sein werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
4  Danke, Tom73M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLeBleu-GM, Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Hallo Thomas M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns mit Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu bieten, mit uns. Wir entschuldigen uns für Ihren Aufenthalt war weniger als perfekt.

Wir haben alle Feedback mit den Direktoren von jedem der jeweiligen Abteilungen in Ihrem Feedback erwähnt geteilt, so dass sie untersuchen können und Ihre Anliegen zu korrigieren. Wir hoffen, dass Sie bei uns besuchen wird bald wieder zu sehen, wie wir gewachsen sind und uns die Gelegenheit, um Ihnen den Service geben, die wir in die Augen während dieser letzten Aufenthalt zu bieten gescheitert.

Herzlich,
Nicole McLean
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Mai 2016

Wir blieben eine Nacht. Unser Zimmer war hell, modern und hatte blaue Akzente. Unser Zimmer hatte eine übergroße Terrasse, leider ohne jede Möbel. Alles war sauber. Das Badezimmer mag nicht für jeden Geschmack sein. Die Dusche ist RIESIG, aber es gibt keinen Platz, Kleidung abzulegen oder sich anzuziehen. Es war sehr ruhig, und wir schliefen gut. Der Parkplatz ist kostenlos, hat aber nur wenige Plätze. Wenn wir nach einem abendlichen Ausgang zurückkamen, waren alle Parkplätze besetzt, aber wir konnten problemlos einen Parkplatz auf der Straße finden. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Morgens wird ein kontinentales Frühstück zum Zimmer gebracht, was uns gut gefiel. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, Timothy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Hello ShanMusicLady17,

Perfect Score!!! Thank you! The entire team here at Hotel le Bleu send you many thanks for your kind comments. Thank you for taking the time out to provide us with feedback about your stay with. It is always a pleasure to hear from guests who thoroughly enjoyed their stay with us. We do apologize the bathroom set up is a bit different than most would expect, but do hope it did not put a damper on your visit with us.

We are eager to welcome you back again and do hope to see you again very soon!

Warmly,
Nicole McLean
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen