Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, sauberes Hotel, aber ungünstige Lage”
Bewertung zu Hotel Le Bleu

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Le Bleu
Nr. 18 von 74 Hotels in Brooklyn
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren sechs Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, Bett sehr bequem - wichtig, keine Bettwanzen! - Bad u d toilette allerdings ohne viel Privatspäre, da alles verglast und offen, man duscht quasi im Schlafzimmer. Die rundum verglaste Dusche fand ich noch ganz witzig, aber die Toilette ließ wirklich alles sehen (und hören!) Frühstück war okay, wenn auch sechsmal Muffins oderBagel etwas langweilig auf Dauer war. Da es aber einen Minikühlschrank gibt, kann man sich ja selbst versorgen. Allerdings war er so voll (mit teurem Kram)', dass wir kaum Platz für unsere Einkäufe hAtten. Uns wurde dann auch eine Flasche Chardonnay in Rechnung gestellt, die wir nur umgelagert hatten, da wie gesagt kaum Platz im Kühlschrank war. Auf unsere Reklamation hin, kam nur die patzige Antwort von der Rezeption, es wäre unsere Schuld, wir hätten ja den Kühlschrank nur ausräumen müssen und die Flaschen sichtbar aufstellen sollen. Bier und Wein mehrmals kühlen soll ja nicht so gut sein, aber bitte. Überhaupt waren die Angestellten an der Rezeption so lala, manche waren ziemlich schnippisch und nicht gerade freundlich.
Richtig schlecht war allerdings die Lage, in einer Ecke in Brooklyn, in der es nichts, aber auch garnichts Interessantes gibt. das Hotel liegt neben einer Lagerhalle mit LKW-Verleih und einem Ambulatorium. Die Gegend verströmt den Charme eines Industriegebiets und war auch nicht besonders sauber. Dashätten wir noch hinggenommen da wir von 20 Min Fahrzeit mit derU-Bahn nach Manhattan ausgingen, aber es waren meist zwischen 45 und 60 min, da die Intervalle sehr lange sind. außerdem gibt es gerade Bauarbeiten auf der Strecke und die Station war am Wochenende Richtung Manhattan gesperrt, was einen Riesenumweg bedeutete. Wenn einem das nichts ausmacht, ist dasHotel jedoch einegute Option. Wir werden beim nächsten Mal ein Hotel in besserer Lage nehmen, vielleicht wieder in Brokklyn, aber in einer netteren Gegend.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andrea c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.078 Bewertungen

Bewertet am 23. Dezember 2011

Nachdem ich mich wegen der Lage zunächst sehr schwer getan hatte, das Le Bleu zu buchen, bin ich von der Realität sehr positiv überrascht worden.
Zum Einen ist die Lage deutlich besser als gedacht: 5 Minuten zur Bahn, die direkt in "meine" Gegend in Manhattan führt; genau so schnell gelangt man zu guten Restaurants in Park Slope (5. und 7. Ave.). Die Lage hatte sogar einen riesen Vorteil: von unserem Zimmer im 5. Stock (King Terrace, Manhattan View) war nicht nur ein Teil der Skyline von Manhattan zu sehen sondern auch die Freiheitsstatue.
Die Zimmerausstattung ist wie auf der Homepage beschrieben: sehr modern, für NYer Verhältnisse geräumig, penibel sauber. Die gläserne Dusche ist ein Highlight, das Bett ein Traum.
Das durchaus junge Personal liess an Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft nichts zu wünschen übrig.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Frühstück: man kreuzt auf einer Liste an, was man möchte und bekommt dies zum gewünschten Zeitpunkt auf das Zimmer gebracht. Lecker.
Fazit: ein für NY-Wiederholungstäter empfehlenswertes Hotel (für Erstbesucher empfehle ich immer ein Hotel in Manhattan), das in etwa einer Luxus-Version von Motel One entspricht.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LanceMZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2010

Hatten ein Standard-Zimmer (also ohne Balkon) zur Straßenseite (Hauptverkehrsstraße - 4th Avenue) als Double. Trotz dieser Lage war unser Zimmer wieder Erwarten extrem ruhig. Die Zimmer sehen wirklich so stylisch und hübsch aus wie auf der Homepage.
Waschbecken und Bad bzw. Dusche sind im Zimmer integriert; WC nur durch Milchglasschiebetür vom Zimmer getrennt; wenn man das Zimmer teilt, sollte man sich also auch gut kennen!
Ausstattung: sehr gut; Bademantel, Slipper, Minibar (zivile Preise), Snacks, Gläser, Eiskübel, Kaffeemaschine, Bügeleisen + -brett, Bücher über Brooklyn, div. Speisekarten von benachbarten Unternehmen, die ins Hotel liefern
Complimentary Continental-Frühstück (Croissant, Muffins oder Bagel mit Jam und / oder CremeCheese) wird morgens zum Wunschtermin auf's Zimmer gebracht;
Sauberkeit: anstandslos perfekt
Lage: U-Bahn-Station mit mehreren Linien nach Manhattan ca. 5 Min. Fußweg (4 Blocks) entfernt; Taxizentrale = nächster Nachbar; Gegend am Rande des Wohngebietes "Park Slope"; in der Parallelstraße 5th + auch 7th Ave. viele unterschiedliche Restaurants, Geschäfte etc. = alle Einkaufsmöglichkeiten
Personal: freundlich - bis sehr freundlich
Beim Einchecken wurde Zimmerausstattung (inkl. Fernbedienung des Plasma-TV und Duscharmatur (!) sehr ausführlich erklärt
Business-Center mit kostenfreiem Internet und div. Zeitschriften im Haus
Preislich eine sehr günstige Alternative zu den hochpreisigen Unterkünften in Manhatten - dort kosten vergleichbare Hotels locker das Doppelte.
Wenn einem die Fahrerei nichts ausmacht eine gelungene Alternative!
KOSTENFREIE Parkplätze
Restaurant mit Dachterrasse im Haus - haben wir jedoch nicht ausprobiert

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, buschbaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandy C, Guest Relations Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLeBleu-GM, Guest Relations Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLeBleu-GM, Guest Relations Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
1,7 km entfernt
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 13 von 74 in Brooklyn
955 Bewertungen
2 km entfernt
Hotel Indigo
Hotel Indigo
Nr. 28 von 74 in Brooklyn
620 Bewertungen
1,6 km entfernt
EVEN Hotel Brooklyn
EVEN Hotel Brooklyn
Nr. 8 von 74 in Brooklyn
366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2 km entfernt
Aloft New York Brooklyn
Aloft New York Brooklyn
Nr. 21 von 74 in Brooklyn
1.063 Bewertungen
2,5 km entfernt
Hampton Inn Brooklyn/Downtown
5,6 km entfernt
Hotel Le Jolie
Hotel Le Jolie
Nr. 4 von 74 in Brooklyn
1.509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Bleu

Anschrift: 370 4th Ave, Brooklyn, NY 11215-2718
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 11 der Romantikhotels in Brooklyn
Preisklasse: 115€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Bleu 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Bleu Brooklyn, New York
Le Bleu Brooklyn
Le Bleu Hotel Brooklyn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen