“Endlich mal raus aus Manhattan” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 19 von 218 Aktivitäten in Brooklyn
Lübeck
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Endlich mal raus aus Manhattan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Am schnellsten gelangt man dort hin, wenn man mit Linie 2, 3 oder 4 an gleichnamiger Haltestelle aussteigt.

Im Sommer (habe ich mir sagen lassen) ist dort einiges los, wir waren leider im Winter dort und es regnete, dementsprechend waren wir allein. Trotzdem war es nett, denn soooo viele sehenswerte Plätze gibt es in Brooklyn nun auch wieder nicht.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, ElHefe2!

Lübeck
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Sehenswert und nicht zeitaufwendig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Der Torbogen mit dem kleinen anschließenden Park sieht recht hübsch aus und erinnert stark an das Berliner Tor oder den Triumphbogen. Ich weiß nicht, welche Bauwerke zuerst enststanden sind, aber die Ähnlichkeiten sind doch verblüffend.

Praktisch an dieser New Yorker Sehenswürdigkeit ist die U-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Plaza bzw Prospect Park.

Man steigt aus, sieht sich ein wenig um, schießt Schnappschüsse, geht wieder zur U-Bahn und nimmt die nächste Sehenswürdigkeit in Angriff, denn ein wirklich langer Aufenthalt lohnt sich dort nicht wirklich.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, kongrreed!