“Rugby Gardens Brooklyn - eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugby Gardens B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Rugby Gardens B&B
Rugby Gardens B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
317 Rugby Road, Brooklyn, NY 11226   |
Nr. 4 von 63 Pensionen in Brooklyn
Brooklyn, New York
“Rugby Gardens Brooklyn - eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Rugby Gardens Brooklyn
Das B&B ist eine Oase der Ruhe, in die man sich gerne zurückzieht, wenn man den Tag im Stadtgetümmel verbracht hat! Man fühlt sich so wohl wie zu Hause, und die Gastwirte können tolle Tipps zur Gegend und zur Stadt geben.
Man ist sofort an der Metro, und hat kleine Geschäfte, Bars und nette Cafés in der Nähe. Nachts ist es wunderbar ruhig.

• Aufenthalt September 2010
Danke, rugbyg!

wooodstock ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Aufenthalt im Rugby Gardens war wunderbar!

Sue Anne und Kelly waren großartige Gastgeber. Es hat uns sehr gut gefallen in dem alten viktorianischen Haus in Brooklyn.

An einem Abend kauften wir eine Flasche Wein und Sue Anne servierte Crackers und Käse und wir saßen in dem schönen Garten und schauten uns den Erntemond an.

Mike & Robin Kramer
Woodstock NY

1 Danke, mikekramer20!
Reykjavik, Iceland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mein Mann und ich waren im September 2007 für 11 Nächte im Rugby Gardens und genossen es in jeder Hinsicht. Unsere Gastgeber Sue und Michael waren wunderbar - sehr unbeschwert, freundlich, entgegenkommend und sie bedachten all unsere Bedürfnisse ohne dabei aufdringlich zu sein. Die unzähligen kleinen Details, die unseren Aufenthalt so angenehm machten, hoben die Pensionserfahrung in eine andere Klasse. Flaschen Mineralwasser, Bücherregale und eine Auswahl an DVDs im Gang vor unserer Tür, ein entspannendes Klanggerät in unserem Zimmer, kleine Körbe, um unsere Toilettenartikel ins Badezimmer zu tragen, Shampoo, Spülung, Körperlotion etc. etc. Das Bett war unglaublich bequem und das Zimmer war mit Fernseher, DVD-Player, Heizung, Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet. Es gibt Wireless Internet im Haus, so dass ich einfach meinen Laptop mitbringen konnte und ins Internet kam.

Das Frühstück war eine Klasse für sich - ausgezeichnetes Brot, verschiedene Käsesorten, Marmelade, Müsli, Joghurt und an den meisten Tagen gekochte Eier - sogar Quiche und Pfannkuchen am Wocchenende. Als wir dort die einzigen Gäste waren (es gibt dort nur 2 Zimmer für Gäste) war der Tisch liebevoll im Frühstückszimmer für uns gedeckt und wir bedienten uns selbst - sehr gemütlich und heimelig. Es gab einen Kühlschrank für Gäste, in dem wir alles an Essen, was wir kauften, aufbewahren konnten. Wir durften auch den schönen Garten mit dem Feng-Shui-Brunnen in der Ecke und den gemütlichen Korbmöbeln benutzen. Unsere Gastgeber gaben uns gerne Empfehlungen für die Nachbarschaft und die Stadt und gaben uns ein paar tolle Tipps. Der Prospect Park ist nur ein paar Blocks entfernt und die U-Bahn liegt 3 Blocks vom Haus entfernt. Direkt die Straße hoch ist ein tolles Cafe - das Vox Pub - und ein ausgezeichnetes Restaurant - The Farm on Adderley. Man braucht ungefähr 30 Minuten um mit der U-Bahn nach Manhattan zu fahren und die Züge sind sehr sicher.

Kurzum war unser Aufenthalt im Rugby Gardens eines der Highlights auf unserer Reise. Sue und Michael sind nicht nur wirklich nette Leute, sondern auch die perfekten Gastgeber und schafften es, dass wir uns dort wirklich wie zu Hause fühlten. Ich kann diese Pension gar nicht genug empfehlen.

1 Danke, Laufblad!
Nr. 6 von 64 in Brooklyn
Hotel Le Bleu
Hotel Le Bleu
Nr. 10 von 64 in Brooklyn

Sie waren bereits im Rugby Gardens B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugby Gardens B&B

Unternehmen: Rugby Gardens B&B