“Super gemütliches Bed&Breakfast”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Bibi's Garden Bed and Breakfast
Nr. 11 von 58 Pensionen in Brooklyn
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Neujahr bei Bibi und Harry. Sie waren hervorragende Gastgeber und man fühlte sich mehr wie ein persönlicher Gast als ein Kunde.
Das Haus war ausgesprochen gemütlich, unser Zimmer war sehr einladend und sauber (wie auch der Rest des Hauses).
Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und immer mit frischem Obst.

Die ganze Atmosphäre war sehr familiär. Mit der U-Bahn ist man innerhalb von 20 Minuten in Downtown Manhatten. Das Bed & Breakfast selbst ist dagegen eine kleine Oase der Ruhe in dieser unüberschaubaren Metropole. Ich würde jedem, der nicht unbedingt eine anonyme Hotelatmosphäre wünscht, dieses B&B ans Herz legen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Uns hat es supergut gefallen in Brooklyn bei Bibi und Harry. Die Beiden sind sehr lieb und offen und wissen eigentlich immer Rat. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, vor allem, wenn es pancakes gibt ;-). Es wird nie langweilig, da immer interessante Leute aus der ganzen Welt am Frühstückstisch versammelt sitzen. Die Wohngegend ist sehr ruhig und freundlich, man fühlt sich gleich sehr wohl. U-Bahnen sind gleich zwei in der unmittelbaren Umgebung (entweder 2 Minuten zu Fuß, oder 5Minuten in die andere Richtung). Wir waren bereits das zweite Mal dort und würden auch jederzeit wieder dorthin gehen und es Freunden und Familie empfehlen und auch allen, die zwar in New York sein möchten, jedoch gleichzeitig Ruhe und Gemütlichkeit suchen, sowie familiären Anschluss. Es ist alles schön gepflegt, sauber und grün im Bereich der Westminster Road. Einfach nur zu empfehlen!!! Wir sehen uns in 4Jahren wieder ;-)). Vielen Dank für alles

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Julia B!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war mit meiner Freundin in Bibis Garden in der 1-Zimmer-Suite im ersten Stock für 9 Nächte. Es war wie unsere eigene Wohnung. Bibi & Harry sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr, sehr gut und Bibi und Harry geben eine Fülle von Informationen über Orte zum Einkaufen und Restaurants etc. Die Gegend ist ruhig und sehr bequem. Die U-Bahn-Station Avenue H-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort aus ist man in nur 20 Minuten mit dem Zug in Down Town Manhattan. Dies war mein erster Aufenthalt bei Bibi & Harry und ich werde definitiv wieder dort übernachten wenn es nach New York geht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Bewertet am 27. Mai 2010

Ich war mit meiner Familie diesen Mai für 5 Tage bei Bibi und Harry und war sehr zufrieden. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Brookyln. Es gibt viel Grün, sehr viele Vögel zwitschern, das Haus ist ist sehr sauber, freundlich und die Terasse ist einfach wunderbar.
Die Eigentümer sind sehr sympatisch und freundlich. Sie haben sich immer gut um uns gekümmert und auch das Taxi für den Rücktransport zum Flughafen organisiert.
Wir hatten das lower Level apartment- also das im Keller. War aber alles wunderbar.
Das Apartment ist recht geräumig. Jeder Raum hat Fenster. Es gibt 2 Schlafzimmer und eine Ausziehcouch. Eine Küche und einen Esstisch mit 4 Sesseln und ein Bad mit Dusche und WC.
Das Frühstück ist sehr lecker. Es gab jeden Tag etwas anderes. Frisches Obst gab es jeden Tag.
Die Anbindung an die U Bahn ist auch sehr gut. Man geht nur ca. 5 Minuten zur U Bahnstation.
Ich kann dieses Bed and Breakfast wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, rescuesmurf!
Bewertet am 20. September 2008

Das Bibis Garden – Brooklyn ist eine perfekte und sehr hübsche Pension, von der aus man New York City erkunden kann. Sie bietet einen unvergleichlichen Service in einer sehr freundlichen Familie! Dies ist eine richtige Pension mit Frühstück! Man fühlt sich wie zu Hause und nur 20 Minuten später, nach einer kurzen und angenehmen Fahrt mit der U-Bahn (Linie Q), taucht man ein in die Atmosphäre des "Big Apple"! Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, New York zu genießen, und wenn Sie das authentische New York kennen lernen wollen, entdecken Sie Brooklyn – eine wahre Schönheit! Vielen Dank, Bibi und Harry! Yvonne und Paul, Köln - Deutschland

Danke, PMKCologne!
Bewertet am 27. April 2008

Unser Aufenthalt hat sich so gut und angenehm gestaltet, wie wir es aufgrund der vorhandenen Bewertungen erhofft haben. Ein schönes Haus in einer sicheren Gegend mit netten Gastgebern und einem guten Frühstück. Es hat uns viel besser gefallen als in einem anonymen Hotel. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mit der Subway ist man schnell in Manhattan. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Wechselnde nette Mitgäste und interessante Gespräche mit den Gastgebern runden das ausgesprochen positive Bild ab. Wir haben uns vorgenommen, beim nächsten New York-Besuch dort wieder zu wohnen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, rogagube!
Bewertet am 7. Mai 2007

wir können bibis bead und breakfast absolut empfehlen, weil

- bibi und harry tolle gastgeber sind
- in ihrem schönen haus eine sehr nette und entspannte atmosphäre herrscht
- das haus außen himmelblau und innen gemütlich eingerichtet ist
- es mitten in brooklyn in einer sehr interessanten nachbarschaft liegt (indisch, jüdisch, russisch, arabisch....)
- die nachbarschaft trotzdem absolut safe und voller gärten ist
- es nur 3 min bis zur u-bahn sind
- der q-train nur 20min bis manhattan braucht (canal street)
- das frühstück lecker und abwechslungsreich ist.

eine tolle alternative zu überteuerten hotels in manhattan - und man lernt nochmal mehr von den vielen facetten new yorks kennen!

doris

NY Moore Hostel
Nr. 1 von 58 in Brooklyn
7 km entfernt
Sheraton Brooklyn New York Hotel

Sie waren bereits im Bibi's Garden Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibi's Garden Bed and Breakfast

Anschrift: 762 Westminster Rd, Brooklyn, NY 11230-2402
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 11 von 58 Pensionen in Brooklyn
Preisklasse: 102€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Bibi's Garden Hotel Brooklyn
Bibi's Garden Pension