Bibi's Garden Bed and Breakfast
209 $*
186 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Aloft New York Brooklyn(Brooklyn)
224 $*
197 $*
348 $*
Hotel Indigo(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
169 $*
  • Restaurant
Lefferts Manor Bed & Breakfast(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
147 $*
  • Kostenloses WLAN
NY Moore Hostel(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
118 $*
Bewertet 7. November 2011

Ich war mit meiner Freundin in Bibis Garden in der 1-Zimmer-Suite im ersten Stock für 9 Nächte. Es war wie unsere eigene Wohnung. Bibi & Harry sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr, sehr gut und Bibi und Harry geben eine Fülle von Informationen über Orte zum Einkaufen und Restaurants etc. Die Gegend ist ruhig und sehr bequem. Die U-Bahn-Station Avenue H-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort aus ist man in nur 20 Minuten mit dem Zug in Down Town Manhattan. Dies war mein erster Aufenthalt bei Bibi & Harry und ich werde definitiv wieder dort übernachten wenn es nach New York geht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Bewertet 27. Mai 2010

Ich war mit meiner Familie diesen Mai für 5 Tage bei Bibi und Harry und war sehr zufrieden. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Brookyln. Es gibt viel Grün, sehr viele Vögel zwitschern, das Haus ist ist sehr sauber, freundlich und die Terasse ist einfach wunderbar.
Die Eigentümer sind sehr sympatisch und freundlich. Sie haben sich immer gut um uns gekümmert und auch das Taxi für den Rücktransport zum Flughafen organisiert.
Wir hatten das lower Level apartment- also das im Keller. War aber alles wunderbar.
Das Apartment ist recht geräumig. Jeder Raum hat Fenster. Es gibt 2 Schlafzimmer und eine Ausziehcouch. Eine Küche und einen Esstisch mit 4 Sesseln und ein Bad mit Dusche und WC.
Das Frühstück ist sehr lecker. Es gab jeden Tag etwas anderes. Frisches Obst gab es jeden Tag.
Die Anbindung an die U Bahn ist auch sehr gut. Man geht nur ca. 5 Minuten zur U Bahnstation.
Ich kann dieses Bed and Breakfast wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, rescuesmurf!
Bewertet 20. September 2008

Das Bibis Garden – Brooklyn ist eine perfekte und sehr hübsche Pension, von der aus man New York City erkunden kann. Sie bietet einen unvergleichlichen Service in einer sehr freundlichen Familie! Dies ist eine richtige Pension mit Frühstück! Man fühlt sich wie zu Hause und nur 20 Minuten später, nach einer kurzen und angenehmen Fahrt mit der U-Bahn (Linie Q), taucht man ein in die Atmosphäre des "Big Apple"! Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, New York zu genießen, und wenn Sie das authentische New York kennen lernen wollen, entdecken Sie Brooklyn – eine wahre Schönheit! Vielen Dank, Bibi und Harry! Yvonne und Paul, Köln - Deutschland

Danke, PMKCologne!
Bewertet 27. April 2008

Unser Aufenthalt hat sich so gut und angenehm gestaltet, wie wir es aufgrund der vorhandenen Bewertungen erhofft haben. Ein schönes Haus in einer sicheren Gegend mit netten Gastgebern und einem guten Frühstück. Es hat uns viel besser gefallen als in einem anonymen Hotel. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mit der Subway ist man schnell in Manhattan. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Wechselnde nette Mitgäste und interessante Gespräche mit den Gastgebern runden das ausgesprochen positive Bild ab. Wir haben uns vorgenommen, beim nächsten New York-Besuch dort wieder zu wohnen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, rogagube!
Bewertet 7. Mai 2007

wir können bibis bead und breakfast absolut empfehlen, weil

- bibi und harry tolle gastgeber sind
- in ihrem schönen haus eine sehr nette und entspannte atmosphäre herrscht
- das haus außen himmelblau und innen gemütlich eingerichtet ist
- es mitten in brooklyn in einer sehr interessanten nachbarschaft liegt (indisch, jüdisch, russisch, arabisch....)
- die nachbarschaft trotzdem absolut safe und voller gärten ist
- es nur 3 min bis zur u-bahn sind
- der q-train nur 20min bis manhattan braucht (canal street)
- das frühstück lecker und abwechslungsreich ist.

eine tolle alternative zu überteuerten hotels in manhattan - und man lernt nochmal mehr von den vielen facetten new yorks kennen!

doris

• Aufenthalt: Mai 2007