“Gut für den kleinen Geldbeutel und verkehrsgünstig gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Carpet Inn

Red Carpet Inn
Nr. 56 von 68 Hotels in Brooklyn
Giessen
“Gut für den kleinen Geldbeutel und verkehrsgünstig gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel (welches kein Hotel, sondern ein Motel ist) eignet sich gut für Kurzaufenthalte (z.B. Shopping in NY). Man sollte nicht zuviel vom Motel erwarten, aber da wir dort ja keinen Wellness-Urlaub verbringen wollten und sowieso den ganzen Tag auf Achse waren, hat es seinen Zweck erfüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück, welches aus Kaffee und Donuts bestand war lecker. Allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Man kann das Frühstück entweder im Stehen einnehmen oder mit aufs Zimmer nehmen. Im Hotel befindet sich auch ein Getränkeautomat. In den Zimmern steht ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, Klimaanlage und ein Fernseher, aber leider kein Safe. Die Sauberkeit war zumindest augenscheinlich in Ordnung. Putzteam war täglich da und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Hotel ist allerdings hellhörig und nachts herrscht draußen auf der Straße Krach. Mit Ohropax kann man dies aber gut aushalten. Ich würde auch noch empfehlen eine Übernachtung mehr zu buchen, als man dableiben will, da man ja bis 11:00 Uhr ausgecheckt haben muß und es ansonsten keine Möglichkeit gibt, seine Koffer zu deponieren. Wir hatten dies zumindest so gemacht, da unser Rückflug nachts um 01:00 Uhr gestartet ist. In Brooklyn fahren keine Yello-Cabs, man kann sich allerdings vom Hotel-Personal ein sogenanntes "Black-Cab" rufen lassen. Dieses Taxi hat uns schnell, freundlich und bezahlbar wieder zum Flughafen gebracht.

Die Verkehrsanbindung ist gut. Die Subway-Station ist direkt vor dem Hotel. Wenn man das System der New Yorker Subway einmal verstanden ist, hat man keine Probleme. Wir sind zumindest gut zurechtgekommen. An der Subway-Station bekommt man auch kostenlos einen Subway-Plan ausgehändigt, welches das Reisen noch mehr vereinfacht. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tankstelle, ein großer Supermarkt und mehrere Minimärkte. Man sollte sich nicht von der Umgebung beängstigen lassen. Brooklyn ist halt nicht gerade die beste Gegend, aber wenn man die allgemeinen Sicherheitsregeln beachtet (sich z.B. nicht nachts in einsamen Gassen rumdrückt) kann einem eigentlich nichts passieren.

• Aufenthalt August 2008, Paar

Nr. 47 von 68 in Brooklyn
The Condor Hotel
The Condor Hotel
Nr. 6 von 68 in Brooklyn

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Unternehmen: Red Carpet Inn
Anschrift: 980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 68 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Brooklyn, New York
Red Carpet Inn Hotel Brooklyn