Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Furchtbar, nie wieder!!!!!!!”
Bewertung zu Red Carpet Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Red Carpet Inn
Nr. 63 von 72 Hotels in Brooklyn
Bewertet am 4. Oktober 2011

Auf Bettlacken waren Flecken, die Matrazenschoner waren voller Schweiß- und Blutflecken. Auf die Bitte Bettlacken auszutauschen, wurden Bettlacken mit anderen Flecken in unserer Gegenwart draufgezogen. Das Zimmer roch nach Urin, der Geruch kam anscheinend aus der Klimaanlage. Der Zimmerschlüssel funktionierte jeden Abend nicht und wir mussten jedes Mal das Personal zum Aufschließen rufen. Nachst ist man nicht zu Ruhe gekommen, da ständig Fahrzeuge mit lauter Musik angehalten haben. Die Musik war sogar durch die Fenster und Ohrstöpsel zu hören. Der Fahrstuhl war mit komischen schmutzigen Decken verhangen. Der Frühstück... USA halt. Auf die Fragen wegen PC und weiterem wurde sehr unfreundlich geantwortet. Nur am Ende erklärte ein Mitarbeiter sehr freundlich wie man zum Flughaven kommt. Und es war für New Yorker Verhältnisse sehr günstig.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maria L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (199)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Red Carpet Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 199 Bewertungen

Bewertet am 6. August 2011

Das Positive: Das Hotel liegt günstig direkt an der U-Bahnstation, von der aus man in 20 Minuten in Manhattan ist. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Es gibt einen Parkplatz direkt am Haus. Die Lage ist nicht supertoll, aber auch nicht gefährlich. Beim Chinesen gegenüber kann man ok und billig essen, wenn man spät am Abend ankommt und noch was sucht.
Das Negative: Plastikfolie im Bett zum Schutz der Matratze, mit Lippenstift oder ähnlichem beschmierte Wand. gähnende Leere im Zimmer, weil so nichts geklaut werden kann... Dafür über 100 Dollar die Nacht plus Tax, ein Hammer! Allerdings ist das für New York bekanntlich günstig, vor allem, wenn man kurzfristig ein Zimmer braucht.
Ach ja, auch noch positiv: Wir haben keine Bettwanzen gesehen...
Für eine Nacht oder maximal zwei Nächte ist es ok. Vor allem, wenn man ohnehin den ganzen Tag in Manhattan ist. Nachts mit der U-Bahn zurückzufahren, ist kein Problem: Die Linie ist rappelvoll, so dass man sich völlig sicher fühlt.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LaraThalia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Brooklyn. Mit der U-Bahn (Station direkt vor dem Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten nach Manhattan. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden, allerdings hatte ich aufgrund der Nachbarschaft echte Bedenken, dort mein Auto stehen zu lassen. Das Hotel an sich macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck und hat im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ein relativ schlechtes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück hat bei uns aus einem mit Butter bestrichenen Bagel und einem Becher Tee bestanden, was echt unterdurchschnittlich ist. Für wenige Tage ok, aber ansonsten gibt es sicher bessere Alternativen.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, becht0ldm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Dezember 2009

Alte Einrichtung, aber sehr günstig und nette Angestellte! Direkt an der U-Bahnstation und 25 min entfernt von Manhatten! Sehr empfehlenswert für knappe Kassen!

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, lunape!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2008

Ich muss ehrlich zugeben, als wir angekommen sind war ich schockiert, zunächst die Gegend und auch das Hotel fand ich nicht sofort überzeugend. Dies änderte sich jedoch, auch wenn es zuerst den Anschein macht als ob es nicht die sicherste und beste Gegend ist, waren wir nie in unangenehmen Situationen oder sind uns bedroht vorgekommen, klar es ist nunmal Brooklyn. Die U-Bahn Verbindung ist sehr gut, man ist in ca 20-25 Minuten in der 6th Avenue. Zimmer sind sauber, Frühstück reicht für den Start in den Tag- Kaffee und Gebäck (manchmal zu süß für meinen Geschmack). Preis/Leistung passt absolut....schließlich ist man ja den Großteil der Zeit unterwegs..... Empfehlenswert!

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, polo01Landshut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel (welches kein Hotel, sondern ein Motel ist) eignet sich gut für Kurzaufenthalte (z.B. Shopping in NY). Man sollte nicht zuviel vom Motel erwarten, aber da wir dort ja keinen Wellness-Urlaub verbringen wollten und sowieso den ganzen Tag auf Achse waren, hat es seinen Zweck erfüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück, welches aus Kaffee und Donuts bestand war lecker. Allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Man kann das Frühstück entweder im Stehen einnehmen oder mit aufs Zimmer nehmen. Im Hotel befindet sich auch ein Getränkeautomat. In den Zimmern steht ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, Klimaanlage und ein Fernseher, aber leider kein Safe. Die Sauberkeit war zumindest augenscheinlich in Ordnung. Putzteam war täglich da und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Hotel ist allerdings hellhörig und nachts herrscht draußen auf der Straße Krach. Mit Ohropax kann man dies aber gut aushalten. Ich würde auch noch empfehlen eine Übernachtung mehr zu buchen, als man dableiben will, da man ja bis 11:00 Uhr ausgecheckt haben muß und es ansonsten keine Möglichkeit gibt, seine Koffer zu deponieren. Wir hatten dies zumindest so gemacht, da unser Rückflug nachts um 01:00 Uhr gestartet ist. In Brooklyn fahren keine Yello-Cabs, man kann sich allerdings vom Hotel-Personal ein sogenanntes "Black-Cab" rufen lassen. Dieses Taxi hat uns schnell, freundlich und bezahlbar wieder zum Flughafen gebracht.

Die Verkehrsanbindung ist gut. Die Subway-Station ist direkt vor dem Hotel. Wenn man das System der New Yorker Subway einmal verstanden ist, hat man keine Probleme. Wir sind zumindest gut zurechtgekommen. An der Subway-Station bekommt man auch kostenlos einen Subway-Plan ausgehändigt, welches das Reisen noch mehr vereinfacht. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tankstelle, ein großer Supermarkt und mehrere Minimärkte. Man sollte sich nicht von der Umgebung beängstigen lassen. Brooklyn ist halt nicht gerade die beste Gegend, aber wenn man die allgemeinen Sicherheitsregeln beachtet (sich z.B. nicht nachts in einsamen Gassen rumdrückt) kann einem eigentlich nichts passieren.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EmmaGiessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
2.6 km entfernt
Bogart Hotel
Bogart Hotel
Nr. 42 von 72 in Brooklyn
34 Bewertungen
4.7 km entfernt
Comfort Inn Brooklyn City Center
8.7 km entfernt
Sleep Inn Brooklyn Downtown
Sleep Inn Brooklyn Downtown
Nr. 33 von 72 in Brooklyn
199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.9 km entfernt
Red Lion Inn and Suites Brooklyn
3.0 km entfernt
BKLYN House
BKLYN House
Nr. 27 von 72 in Brooklyn
373 Bewertungen
7.1 km entfernt
Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237-6124
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 72 Hotels in Brooklyn
Preisklasse: 168€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Carpet Inn Brooklyn, New York
Red Carpet Inn Hotel Brooklyn
Red Carpet Hotel Brooklyn
Red Carpet Gasthof
Brooklyn Red Carpet Inn
Red Carpet Inn New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen