“Stress”
Bewertung zu The River Cafe

The River Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The River Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 5.845 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf Manhatten ist ein Traum und unvergesslich. Auch das Essen mag mithalten. Die Bedienung ist sichtlich bemüht aber unterliegt dem Umsatzstress. Für ein Michelin Stern Restaurant ist der Zeitdruck nicht akzeptabel. Schnell muss es gehen. Die nächsten Gäste scheinen neben dem Tisch zu stehen. In Europa wäre der Stern weg.

2  Danke, Paperona!
Bewertung schreibenBewertungen (3.623)

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lage, Lage, Lage und der Rest stimmt auch. Wir waren morgens vor Ort und sind top zufrieden. Abend ist eines Reservierung erforderlich.

Danke, Dirk O!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist einzigartig mit Blick auf die Manhattan Skyline direkt am Eastriver. So gut der Blick so deftig die Preise . Mit Tax und Service ist man schnell bei 300$ pro Person. Das Essen hat den Stern auch verdient. Alles in allem ein unvergesslicher Abend.

Danke, RapWag!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das River Café in Brooklyn, direkt am, bzw. auf den Wasser, hat nicht nur die schönste Aussicht auf Downtown Manhatten, sondern besticht durch perfekten Service und herausragend gutes Essen. Das 6 Gänge Menü für 160 $ ist empfehlenswert und auch kulinarisch ein Highlight. Die große Weinkarte bietet gut ausgewählte Weine aus aller Welt, allerdings zu amerikanisch hohen Preisen. Für uns ein Muss, wenn wir am Big Apple sind, auch wenn der Besuch teuer ist! Aber, es lohnt sich jeder Dollar…

Danke, rquaas!
Bewertet 25. Dezember 2017

Wir waren etwas skeptisch vor unserem Besuch, ob uns dieser Ort wirklich gefallen könnte und auch ob das Essen wirklich überzeugt. Beides hat uns sofort überzeugt.

Alle Gänge zum Lunch mochten uns mit Leichtigkeit überzeugen. Zur unserer Überraschung war das Fleisch vom Filet Mignon herausragend zart und schlägt das später besuchte Steakhouse bei weitem.

Die Inneneinrichtung ist überraschend nicht zu kitschig oder altbacken. Es wirkte für uns stimmig und auch die Aussicht weiss zu gefallen.

1  Danke, Marco D!