“Sehr schönes Restaurant und fantastische Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The River Cafe

The River Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The River Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 5.256 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Indonesisch zuerst