“The River Café Sternerestaurant in Brooklyn mit Aussicht”
Bewertung zu The River Cafe

The River Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The River Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 5.349 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“The River Café Sternerestaurant in Brooklyn mit Aussicht”
Bewertet am 21. August 2014

Nach dem schweren Sturm Sandy ist das River Café (Hausboot) wieder in seinem gewohnten Zustand hergestellt. Traumhafter Blick rüber nach Manhatten und Essen auf Sterneniveau (1* im Guide Michelin) Service ist profesionell und freundlich. Was das mitgebrachte (schlafende) Kleinkind anbelangte wurde uns 3mal versichert, was für eine super sonder Ausnahme gemacht wurde, obwohl bei der Reservierung extra nachgefragt wurde. Ansonsten war alles perfekt. Gegessen werden musste (Muttertag !!!) ein 3-Gangmenue. Mehr war auch nicht zu schaffen. Meine Tochter und ich hatten uns für das 16oz Steak entschieden. Sensationell. Eines der besten Steaks, das ich je gegessen habe. Dann der berühmte Nachspeisenteller mit Creme Brullee, Sorbet und der Brooklyn Bridge aus Schokolade. Super Abend anläßlich meines 60. Geburtstages.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Micha54!

• Indonesisch zuerst
“Eine kleine Oase mitten in NY”
Bewertet am 10. August 2014

Wir haben hier einen wundervollen Geburtstags-Abend verbracht. Das 6-Gang-Menü war fantastisch und der Wein perfekt gekühlt. Der Service ist ausgezeichnet. Hier haben wir als einzigen Kritikpunkt, dass wir uns vom Service etwas mehr Persönlichkeit/Warmherzigkeit gewünscht hätten. Aber der einzigartige Ausblick über den Hudson River auf die Skyline von NY ist einfach unvergesslich. Auch gibt es einen Limousinen-Service zurück ins Hotel. Ein perfekter Abend!!!

• Aufenthalt August 2014
Danke, LayDi_Gun!
“Romantik in NY”
Bewertet am 5. August 2014

Das River Cafe ist einer der schoensten Orte fuer ein romantisches Abendessen zu zweit. Die Weinkarte ist ausserordentlich breit sortiert und das Essen laesst keine Wuensche offen. Danach noch einen Drink an der Bar mit Blick auf die erleuchtete Skyline von Manhattan - was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Ralf W!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Der beste Service und die schönste Aussicht”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wer einen unvergesslichen Abend mit atemberaubender Aussicht sucht, der sollte im River Cafe einen Tisch reservieren. Sicher sind die Preise hoch, aber die Lokalität, das Ambiente und das Essen sind sehr gut. Der Service ist einfach erstklassig.Wir empfanden den Limousinenservice nach dem Restaurantbesuch zurück nach Manhatten als gelungenen Abschluss für einen unvergesslichen Abend.
Freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ronja-Buer!
Schweinfurt, Deutschland
“Tolles Restaurant mit fantastischer Lage”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt unter der Brooklyn Bridge und man hat einen unvergleichbaren Blick auf die Skyline von Manhatten. Der Service ist hervorragend. Das Essen ist sehr gut - aber nicht gut genug um den Preis alleine zu rechtfertigen. Hier spielt sicher die Lage auch eine große Rolle. Alles in allem aber sehr zu empfehlen (achtung Dresscode)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, MarcelakiMunaki!