“Der beste Service und die schönste Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The River Cafe

The River Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The River Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 5.093 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gelsenkirchen, Deutschland
“Der beste Service und die schönste Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wer einen unvergesslichen Abend mit atemberaubender Aussicht sucht, der sollte im River Cafe einen Tisch reservieren. Sicher sind die Preise hoch, aber die Lokalität, das Ambiente und das Essen sind sehr gut. Der Service ist einfach erstklassig.Wir empfanden den Limousinenservice nach dem Restaurantbesuch zurück nach Manhatten als gelungenen Abschluss für einen unvergesslichen Abend.
Freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ronja-Buer!

• Indonesisch zuerst
Schweinfurt, Deutschland
“Tolles Restaurant mit fantastischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt unter der Brooklyn Bridge und man hat einen unvergleichbaren Blick auf die Skyline von Manhatten. Der Service ist hervorragend. Das Essen ist sehr gut - aber nicht gut genug um den Preis alleine zu rechtfertigen. Hier spielt sicher die Lage auch eine große Rolle. Alles in allem aber sehr zu empfehlen (achtung Dresscode)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, MarcelakiMunaki!
Muenchenstein, Schweiz
“ein unvergesslicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

auch noch vier monate speater nach meinem aufenthalt in new york denke ich mit sensucht an dieses wunderschoene lokal mit sicht auf die skyline .man sollte aber unbedingt reservieren aber meistens klapptes noch am abend.das essen ist internazional von gehoberen level die kellner sind alle top freundlich und lassen keine wuensche offen ,ein muss fuer einen romantischen abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, thomas w!
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir verbrachten hier einen wunderschönen Abend mit super Essen und sehr freundlicher Bedienung. Es war ein absolut gelungener Abend in NY mit meinem Partner. Sehr zu empfehlen und ich freue mich natürlich zu hören, dass der Aufbau in vollem Gange ist.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, f3male!
Wuerselen
“Gourmetrestaurant mit toller Aussicht auf Manhatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Perfektes Essen. Extrem nette Bedienung. Trinkgeld war zwar heftig, stand bereits auf der Rechnung, aber es war es auf jeden Fall wert. Nicht nur das Essen, Ambiente, die Kellner sind perfekt, sondern auch der fenomenale Ausblick auf Manhatten. Sonntags kann man das Ganze mit Klavierbegleitung geniessen. Wir würden immer wieder das Restaurant besuchen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Kikiloop!