“ein unvergesslicher Abend”
Bewertung zu The River Cafe

The River Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The River Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 5.381 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Muenchenstein, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“ein unvergesslicher Abend”
Bewertet am 27. Mai 2013

auch noch vier monate speater nach meinem aufenthalt in new york denke ich mit sensucht an dieses wunderschoene lokal mit sicht auf die skyline .man sollte aber unbedingt reservieren aber meistens klapptes noch am abend.das essen ist internazional von gehoberen level die kellner sind alle top freundlich und lassen keine wuensche offen ,ein muss fuer einen romantischen abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, thomas w!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Ein wunderschöner Abend”
Bewertet am 22. April 2013

Wir verbrachten hier einen wunderschönen Abend mit super Essen und sehr freundlicher Bedienung. Es war ein absolut gelungener Abend in NY mit meinem Partner. Sehr zu empfehlen und ich freue mich natürlich zu hören, dass der Aufbau in vollem Gange ist.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, f3male!
Wuerselen
Beitragender der Stufe 5
“Gourmetrestaurant mit toller Aussicht auf Manhatten”
Bewertet am 5. März 2013

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Perfektes Essen. Extrem nette Bedienung. Trinkgeld war zwar heftig, stand bereits auf der Rechnung, aber es war es auf jeden Fall wert. Nicht nur das Essen, Ambiente, die Kellner sind perfekt, sondern auch der fenomenale Ausblick auf Manhatten. Sonntags kann man das Ganze mit Klavierbegleitung geniessen. Wir würden immer wieder das Restaurant besuchen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Kikiloop!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“eine Sensation”
Bewertet am 2. Januar 2013

Bevor ich über die Gerichte im River Cafe berichte, muss die aussergewöhnliche Lage beschrieben werden. Man ist am Pier und sieht auf die Skyline von Mannhattan, die Brooklyn ist fast zum anfassen rechts des Restaurants situiert. Top Kulisse für ein aussergewöhnliches Dinner. Reservation ist zu empfehlen. Veston für den Mann Pflicht. Stilvoll geniessen. Die Menüs sind kreativ man wählt zwischen 5 Gängen oder 8. Dazu eine ausgewogene Weinkarte. Cochtails umbedingt probieren. Die Gerichte sind technisch und geschmacklich hervorragend zubereitet. Hier lohnt es sich auch einmal etwas mehr zu bezahlen. Tipp für einen unvergesslichen Abend in New York.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Amit G!
Münster, Deutschland
“Ein unvergesslicher Abend”
Bewertet am 1. November 2012

Vor 30 Jahren waren wir anlässlich unserer Hochzeitsreise zum ersten Mal in diesem tollen Restaurant. Da war es schon Spitze! Jetzt 30 Jahre später ist das Niveau der Küche immer noch ausgezeichnet, dazu der sehr gute Service, das Ambiente und der atemberaubende Ausblick auf die Skyline von Manhattan. Wir konnten es nicht fassen, unglaublich. Es war wieder ein unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, nebu_12!