“Furchtbar” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 35 von 5.256 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

In New York wird einem ziemlich schnell Grimaldi's Pizzeria empfohlen, obwohl ich wirklich nicht verstehe warum... Die Kellner waren unfreundlich, ungeduldig und schroff. Die Pizza war nichts besonderes, jede Tiefkühlpizza schmeckt besser. Außerdem wurde uns etwas extrem Scharfes auf die Pizza gestreut, so dass diese völlig ungenießbar war. Den Kellner war es komplett egal, dass die Pizza viel zu scharf war. Weiters war der Boden und das WC sehr verschmutz und unhygienisch. Ich kann diese Pizzeria wirklich nicht weiterempfehlen und rate jedem von einem Besuch ab !!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, AlexSbg1!

• Indonesisch zuerst
“Geht gerade so”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Normalerweise scheuen wir die typischen Touristenfallen wie der Teufel das Weihwasser, hier sind wir dann doch gelandet, weils draussen einfach zu kalt zum Spazierengehen war. Es war später Nachmittag, wenig los, hauptsächlich bis ausschließlich Touristen. Wir haben uns an die Bar gesetzt, Pizza kam flott, dafür nicht wie bestellt. Auf Nachfrage, dass die bestellten Pepperoni verdächtig nach Salami aussehen, hat sich der Kellner nicht beirren lassen: Neinnein, das sind Pepperoni. Schräg. Gut, die Salami-Pizza hat ganz ok geschmeckt, aber nix, was man nicht in jeder besseren Pizzeria mit gutem Ofen auch bekommt. Als Notlösung, wenn der große Hunger einfällt, die Füße schmerzen oder man einfach gusto auf eine Durchschnittspizza in lieblos-grindigem Ambiente hat, dann bitte. Ansonsten: Finger weg, es gibt genug nette Plätze in Brooklyn nur ein paar Schritte weiter!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PueppiVienna!
“Furchtbar - reiner Touristenladen mit durchschnittlicher Pizza und unfreundlichem Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war letzte Woche mit meinem Freund bei Grimaldi's Pizzeria. Ich kann nur sagen: die totale Touristenabzocke. Das Personal war unfreundlich, die Pizza durchschnittlich und auf große Sauberkeit scheinen sie keinen besonderen Wert zu legen (Tischdecke und Teller dreckig und auch sonst relativ staubig). Trinkgeld wird einfach bereits draufgeschlagen - und natürlich wird man nicht darauf hingewiesen (vermutlich vermisst man deshalb auch die sonst so schöne amerikanische Freundlichkeit und den guten Service - muss man ja nicht, weil das Trinkgeld sowieso berechnet wird).
Mein Empfehlung: Nicht von der Warteschlange täuschen lassen - es lohnt sich absolut nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ailynchen!
Nürnberg, Deutschland
“holzofenpizza par exelanz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

am fuß der bridge auf brooklynseite das GRIMALDIS, eine ausgezeichnete adresse zum holzofenpizza geniessen (halbe stunde schlange stehen einkalkulieren). mit glück (wir hattens) bekommt man einen tisch im zweiten stock mit blick auf die pizzabäcker, wo diese hervorragenden pizzas wie wagenräder (50 cm durchmesser) mit einer routine im minutentakt in den holzkohleofen geschoben werden.

Aufenthalt April 2013
Danke, 697ChrisM697!
Eltville am Rhein, Deutschland
“Schon lecker so´ne Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Nach dem Umzug vom kleinen Gebäude ins nebenan gelegene denkmalgeschützte Gebäude vor einem Monat ist die Pizzeria nun wirklich groß und gar nicht mehr so eng wie vorher.
Nun, man kommt hierher, um eine gute Pizza zu essen, mehr nicht. Nicht, um das Inventar nach Schönheitskriterien zu bewerten, noch den (fehlenden) Platz mit Blick zur Brooklyn Bridge. Eine Große Pepperoni-Pizza für 18,-$, von der zwei Erwachsene wirklich gut satt (und glücklich) werden und zwei Kaltgetränke (a 2$), mehr brauche ich nicht, um glücklich zu werden.
Wem das nicht reicht, ist hier falsch.
Der kann ja auch noch in die Pizzeria um die Ecke oder bald auch in die "Ursprungs-Grimaldi-Pizzeria" gehen, die wieder in ihren alten Laden einziehen soll (Den Namen hatten sie damals verkauft), dann verkürzt sich die Wartezeit für alle Pizzaliebhaber.

Aufenthalt April 2012
Danke, Supik!