“Super! ”
Bewertung zu Dinosaur Bar-B-Que

Dinosaur Bar-B-Que
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dinosaur Bar-B-Que keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 5.839 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das war echt der Hammer. Super geiles Essen, gutes Bier und spitzen Bedienung. Auch an einem Freitagabend mit wenig freien Plätzen hat man uns umgehend einen Tisch ready gemacht und mega freundlich bedient. Ich empfehle Tipp sind die Devilled eggs.

Danke, matthiask0ller!

Bewertet 14. August 2017

Wenn man amerikanisches BBQ probieren möchte, ist man hier Gold richtig.
So stelle ich mir Grillfleisch aus dem Smoker vor!!! Wir wahren an drei folgenden Abenden im Dinosaur Bar-B-Que mit 3 Personen essen, waren jedes mal absolut zufrieden. Gute Portionen, freundliche Bedienung und acu wenn ich mich wiederhole leckeres Essen. Die Rechnung belief sich immer für 3 Hauptgerichte, 3-4 Softdrinks und 2-3 große Bier um die 80-90 $.

Dinosaur Bar-B-Que

Danke, PommesMayo!
Bewertet 26. Juli 2017

Wer amerikanisches BBQ mag, für den ist das Dinosaur ein absolutes muss. Die Karte hat eine riesige Auswahl, ist aber (je nach Sitzplatz) bei dem schummrigen Licht etwas schwer zu lesen. Die Bedienung war extrem freundlich und hilfsbereit und hat gute Tipps für die Wahl der Speisen und Getränke gegeben. Wir wollten am Wochenende abends dort essen gehen und hatten eine sehr lange Wartezeit um einen Tisch zu bekommen (1 1/2 Stunden) - immerhin bekommst man eine Textnachricht wenn der Tisch frei ist und kann sich somit in der Umgebung aufhalten.

Danke, Andreas K!
Bewertet 16. Oktober 2016

War nett eingerichtet, typisch im "Ami -Style"! .....das BBQ, Ribs & Co waren richtig gut und für New York auch sehr preiswert! Sehr zu empfehlen!

Danke, Tripat2015!
Bewertet 27. Juni 2016

Die Einrichtung rustikal mit viel Holz, das Geschirr aus Plastik, der Service original Brooklyn, das Essen ein Gedicht!!!
Wir waren zwei mal hier zum Dinner, mein erster Tipp und der wichtigste überhaupt, unbedingt RESERVIEREN!!!! Wir hatten das Pulled Pork und die Ribs. Ein Bissen und es war um mich geschehen, das Fleisch auf den Punkt gegart und einfach nur köstlich. Bist du in der Nähe, gehe hier unbedingt essen!!!!

8  Danke, Oliver H!